Hostessen Sara Galaxy

Sara ist wahrlich eine Augenweide, vor C. gab es bei ihr ein tolles GFS Service mit allem drum und dran um 100,- Euronen im Studio.
Jetzt 200,- plus Hotelkosten sind ganz schön heavy.
Wenn's die Gogln zahlen, dann sei es ihr vergönnt.
Ich kann sie mir leider nicht mehr leisten. Aber mir bleiben noch ein paar schöne Stunden mit ihr als Erinnerung :giggle:
 
Sara ist wahrlich eine Augenweide, vor C. gab es bei ihr ein tolles GFS Service mit allem drum und dran um 100,- Euronen im Studio.
Jetzt 200,- plus Hotelkosten sind ganz schön heavy.
Wenn's die Gogln zahlen, dann sei es ihr vergönnt.
Ich kann sie mir leider nicht mehr leisten. Aber mir bleiben noch ein paar schöne Stunden mit ihr als Erinnerung :giggle:
Mir geht es ähnlich. Sarah ist jedenfalls eine tolle SeWo, gönne ihr auch jeden Euro, aber für mich sind 200 € für eine Stunde einfach zu viel Kohle.
 
Sara ist wahrlich eine Augenweide, vor C. gab es bei ihr ein tolles GFS Service mit allem drum und dran um 100,- Euronen im Studio.
Jetzt 200,- plus Hotelkosten sind ganz schön heavy.
Wenn's die Gogln zahlen, dann sei es ihr vergönnt.
Ich kann sie mir leider nicht mehr leisten. Aber mir bleiben noch ein paar schöne Stunden mit ihr als Erinnerung :giggle:
200 die Stunde plus Kosten ohne spannende Extras... Man wird sehen ob das klappen kann
 
200 die Stunde plus Kosten ohne spannende Extras... Man wird sehen ob das klappen kann
Das wird sicher klappen denke ich. Eingefleischte Stammkunden werden sie besuchen und (viele) andere fallen weg. Weniger Nettoarbeitszeit bei vielleicht gleichem oder etwas geringerem Verdienst - so der Traum. Das Modell fahren doch jetzt einige Mädels. Mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg.
 
Kenne Sara (P.) noch aus Anfangszeiten, später in der Seeböck als "Chefin" und war jahrelang treuer Besucher, inkl. privater Zeit und einigen Extras.

Leider hat sie meiner Meinung nach ihre natürliche Schönheit in ein Kunstprojekt verwandelt, mit Silikon und Botox. Total unnötig und für mich inzwischen unattraktiv. Auch hat ihr Service mit den Jahren immer mehr nachgelassen, immer mehr Arroganz blickte durch, manifestiert sich jetzt in den 200 Euro, die sie ohne viel Extra aufruft. Bin gespannt, wer das zahlt, in einem Markt, in dem junge Mädels mit gutem Service für 120 AO anbieten.
Ja, sie war mal top, heute finde ich das total überzogen. Aber wer kann es den Mädels verdenken (siehe Tina), wenn sie versuchen, alles rauszuholen. Aber der Zahn der Zeit nagt halt auch irgendwann und es "wachsen" neue nach, das Karussell dreht sich weiter. Wer sich das leisten möchte, soll es machen. Ich nehme dafür lieber eine neue "Sara" für 100-120 die Stunde.
 
Ich muss jetzt hier für Sara eine Lanze brechen!

Wer immer noch wegen zu hohem Preis schreit möge doch zu den Billiganbietern wechseln. Qualtität hat eben auch ihren Preis. Und die ist bei Sara definitiv gegeben! Und wer meint andere haben auch Qualiät und sind billiger... denkt ihr mitn Kopfkastl oder nur weiter unten?

Die meisten Girls benötigen ein Taxi und das kostet im Schnitt zwischen 20 und 30 Euro.... eine Strecke! Innerstädtisch sicher weniger.

Soll sie 120 oder 140 anbieten für die Stunde und davon 60 Euro und mehr noch fürs Taxi abdrücken? Dann wäre sie billiger als damals in der Neulerchenfelder!

Das sie auf 140/150 und zzgl. Taxi auf 200 gegangen ist voll verständlich!

Und ja sie war vor 1 Stunde bei mir! Die Wiedersehensfreude war beiderseits gross nach über 2 Jahren!

Die Qualität unverändert perfekt und immer noch GFE vom feinsten. Vl noch anschmiegsamer als vor C. Ja und küssen und blasen ohne ist (jetzt) Sympathie abhängig...hat sie mir persönlich versichert! Sie wird sich vl noch was fixes suchen. Dann fallen auch die Taxikkosten.

Also gönnt sie euch! Ich habe es nicht bereut.
 
Die meisten Girls benötigen ein Taxi und das kostet im Schnitt zwischen 20 und 30 Euro.... eine Strecke! Innerstädtisch sicher weniger.

Soll sie 120 oder 140 anbieten für die Stunde und davon 60 Euro und mehr noch fürs Taxi abdrücken? Dann wäre sie billiger als damals in der Neulerchenfelder!

Das sie auf 140/150 und zzgl. Taxi auf 200 gegangen ist voll verständlich!

Nun, Du vergisst einen wesentlichen Faktor. Ja, Taxi kostet Geld. Aber ein Zimmer im Studio kostet auch Geld. Üblicherweise wandern von 120 Euro pro Stunde im Studio rund 50 Euro an das Studio. Wenn jemand selbstständig arbeitet ohne Studio hat er diese 50 Euro auch verdient.
Sei mir nicht böse, aber bei 150 ist Schluss inkl. Taxi, da hat jemand ohne Studio noch immer 100 Euro für sich verdient, im Studio blos 70.

Bisschen verklärt, Deine Argumentation. Aber verständlich, wenn Sara gerade von Dir runtergehüpft ist.. ;)
 
... da hat jemand ohne Studio noch immer 100 Euro für sich verdient, im Studio blos 70.

Bisschen verklärt, Deine Argumentation ...
Und Deine Argumentation ist ... wie soll ich sagen?
Paternalistisch? Chauvinistisch? Neidgetrieben?
Wenn Du argumentierst, dass Dir eine Serviceleistung subjektiv zu teuer ist (weil Du nicht genug Geld hast oder für Dich halt das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt), dann ist das ok.
Aber Deine Ablehnung darauf zu basieren, dass dann die Leistungserbringerin zu viel Geld für sich hat, ist schofel. *)
*) jiddisch für "schäbig"
 
Aber Deine Ablehnung darauf zu basieren, dass dann die Leistungserbringerin zu viel Geld für sich hat, ist schofel. *)
*) jiddisch für "schäbig"
Ich habe rational Preis und Leistung gegenübergestellt und gesagt, dass das Argument Taxikosten als Argument für die aufgerufenen Preise nicht gilt, da der Leistungsbringerin ja sowieso rund 50 Euro mehr bleiben, da sie kein Studio bezahlen muss.

Ich habe nicht gesagt, dass sie das nicht verlangen darf, jedoch habe ich weiter oben meine Meinung zu Sara aktuell begründet und erklärt, warum ich die 200 für total überzogen halte (insbesondere im Vergleich zum Wettbewerb). Mit Leisten können hat das gar nichts zu tun. Nur mit nicht leisten wollen. Gründe siehe weiter oben.
 
habe rational Preis und Leistung gegenübergestellt und gesagt, dass das Argument Taxikosten als Argument für die aufgerufenen Preise nicht gilt, da der Leistungsbringerin ja sowieso rund 50 Euro mehr bleiben, da sie kein Studio bezahlen muss.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Kl..... halten.

Das einzige bei dir der Fall = Preisdrücker! Rational ist bei deiner Argumention rein gar nichts! Dem Mädls vorzurechnen was sie verlangen können/dürfen ist 🤦‍♂️:-x

Das du dich darüber echauffierst das sie nun bei HB 200 verlangt zeigt ja nur das dich es ärgert und sie hier runterschreibst als "Rache". Charakterlich eine klares Outing von dir ☝️
 
Zurück
Oben