Studios Sara Sechshauserstr. 19B

Mitglied #75581

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.119
sie inseriert im bazar mit NS u algierfranz. beidseitig:

NATURSEKT - SCHLUCKEN - SPERMASPIELE IN GANZ DISKRETEM STUDIO!!!
Ich mag gerne Natursekt aktiv-passiv (auch im Bett) mit SCHLUCKEN, Spermaspiele (auch mit Schlucken), Algierfranzösisch, Rollenspiele, echte Lesbenspiele, alles von zart bis hart und noch vieles mehr, NF bis zum Schluß und sehr geilen Girlfriend Sex.

http://www.diskretvisit.com/girlsb.htm

wollte mal fragen ob s schon erfahrungen mit der guten gibt?

daanke :winke:

Zuletzt bearbeitet:
ich war bei ihr in der goldschlagstrasse oder so ähnlich.

sie macht tatsächlich CIM und NS incl. schlucken! ZK geht auch, nur GR macht sie glaub ich nicht
die is eine ganz nette person und auch recht hübsch.

hier sind übrignes noch bilder von ihr.

ja... wenn sie wirklich schlucken soll, musst schon etwas tiefer in die tasche greifen.

ich hab für 1/2 std 160€ incl. NS (mit schlucken) und CIM (mit schlucken) bezahlt.
... wenn man sowas 1x erleben will, ist's aber ok.

Bei der DANA gib es das ganze für 120€ die Stunde! Forumsuserin Dana13

ja... wenn sie wirklich schlucken soll, musst schon etwas tiefer in die tasche greifen.

ich hab für 1/2 std 160€ incl. NS (mit schlucken) und CIM (mit schlucken) bezahlt.
... wenn man sowas 1x erleben will, ist's aber ok.

Klingt interessant, möcht ich auch mal ausprobieren... hat sie ein hübsches Gesicht und wie alt ist sie ungefähr? Danke dir!

Anfang 30, hübsches Gesicht, echt tolle Figur, knapp 160cm, wirklich geiler Arsch. War früher in der Mollardgasse. Um 80 bekam man ihr Std. Programm 1/2h ohne Schlucken usw.

Anfang 30, hübsches Gesicht, echt tolle Figur, knapp 160cm, wirklich geiler Arsch. War früher in der Mollardgasse. Um 80 bekam man ihr Std. Programm 1/2h ohne Schlucken usw.

Danke dir, klingt sehr interessant.

Da obige Links natürlich nicht mehr aktull sind (2013),
ist Sara noch aktiv und wenn ja, in welchem Studio ist sie anzutreffen und
bietet sie immer noch NS akktiv & passiv (inkl. schlucken) an?
Thanx

Zurück
Oben