aufgrund der positiven berichte habe ich mich letzte woche entschlossen, cherry selbst einmal zu besuchen.wir einigten uns auf einenhalb stunden (busenerotik, griechisch) für 9000.-. schon bevor es zu sache ging,war ich insofern angenehm überrascht, als cherry mir ein erfrischungsgetränk anbot. auch das badezimmer (dusche) soll positiv erwähnt werden. nachdem wir uns auf das bett gelegt hatten, hat cherry meine brustwarzen geleckt und dann zärtlich meinen schwanz geblasen. anschliessend hat sie mich gebeten, mich umzudrehen und mir mit ihrer zunge das arschloch geleckt, was ich extrem geil gefunden habe. nachdem ich dann ihre fut und ihren hintern geleckt habe, hat cherry mir (ohne das wir das vereinbart hätten)angeboten, sie von hinten zu ficken. nach einigen minuten haben wir uns umgedreht, und ich habe meinen schwanz (den sie mir vorher noch ein bißchen geblasen hat) zwischen ihren busen gesteckt, wo ich einen der besten orgasmen meines lebens hatte. anschliessend plauderten wir ein wenig (cherry hört sich, glaube ich, selbst gerne reden, was aber durchaus nicht uncharmant ist), und cherry hat mir wieder etwas zu trinken angeboten. bei der zweiten runde hat cherry ihn mir wieder gefühlvoll geblasen, mich gestreichelt und mir wieder angeboten, ihre fotze zu lecken. danach hat sie sich auf den rücken gelegt und mich ermuntert, sie vor dem griechisch noch ein wenig zu ficken. anschließend habe ich meinen schwanz in dieser position in ihren eingecremten arsch gesteckt. ein wenig später hat sie vorgeschlagen, uns umzudrehen, so daß ich sie dann von hinten in den arsch gefickt habe, wo es mir wieder unglaublich gekommen ist. positiv möchte ich noch erwähnen, dass cherry (zumindest bei mir) beim ficken selbst weder zu viel noch zu wenig geredet und keine orgasmus-show abgezogen hat, sondern gerade einen goldenen mittelweg zwischen reden und schweigen eingeschlagen hat. darüber hinaus hat sie sich viel zeit genommen - tatsächlich war ich insgesamt zwei stunden bei ihr.