Studios Sarah | Brunnengasse 4/Top 3, 1160 - Wien

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !

Die sieht ja scharf aus !
War da schon wer ?
Wenn ja :
Wieviel verlangt sie für was ?
Abzocke oder Empfehlung ?

Hallo Tittenfreak!

war einmal dort Service unterschiedlich mit alles mit Schutz (130),
mit NF (250)! hab nur kurz gefragt und bin dann gegangen war mir zu teuer obwohl sie sehr gut aussah!

In der Brunnengasse gibt es lt. Kronen Zeitung auch eine Cherry Die Brasilianerin sein soll? Weiss jemand etwas über Sie? Hab Sie auch gesehen im Sexmagazin,die schaut ja supergeil aus. Danke für Infos-Grüsse Asiat! :fragezeichen: :daumen:

cherry ist schon seit mindestens 10 jahren als "alles-ohne"-prostituierte in wien tätig.

sie war bis vor kurzem noch im 23ten in der speisingerstraße tätig (davor hyrtlgasse im 16ten) und ist jetzt in die brunnenstraße umgezogen.

laut echt vielen berichten die es über sie schon gibt ist sie ganz empfehlenswert aber auch recht teuer.....( früher fing das bei 2500ATS an) und macht seit unzähligen jahren OHNE-SERVICE. also perfekt wenn man sich vielleicht irgendwas holen will ;)

website: www.sexycherry.at - is aber gerade offline.

kleiner bericht von irgendwem aus dem jahre schnee als es den schilling und den guten alten sexführer noch gab und die eu noch ganz neu für uns war:

aufgrund der positiven berichte habe ich mich letzte woche entschlossen, cherry selbst einmal zu besuchen.wir einigten uns auf einenhalb stunden (busenerotik, griechisch) für 9000.-. schon bevor es zu sache ging,war ich insofern angenehm überrascht, als cherry mir ein erfrischungsgetränk anbot. auch das badezimmer (dusche) soll positiv erwähnt werden. nachdem wir uns auf das bett gelegt hatten, hat cherry meine brustwarzen geleckt und dann zärtlich meinen schwanz geblasen. anschliessend hat sie mich gebeten, mich umzudrehen und mir mit ihrer zunge das arschloch geleckt, was ich extrem geil gefunden habe. nachdem ich dann ihre fut und ihren hintern geleckt habe, hat cherry mir (ohne das wir das vereinbart hätten)angeboten, sie von hinten zu ficken. nach einigen minuten haben wir uns umgedreht, und ich habe meinen schwanz (den sie mir vorher noch ein bißchen geblasen hat) zwischen ihren busen gesteckt, wo ich einen der besten orgasmen meines lebens hatte. anschliessend plauderten wir ein wenig (cherry hört sich, glaube ich, selbst gerne reden, was aber durchaus nicht uncharmant ist), und cherry hat mir wieder etwas zu trinken angeboten. bei der zweiten runde hat cherry ihn mir wieder gefühlvoll geblasen, mich gestreichelt und mir wieder angeboten, ihre fotze zu lecken. danach hat sie sich auf den rücken gelegt und mich ermuntert, sie vor dem griechisch noch ein wenig zu ficken. anschließend habe ich meinen schwanz in dieser position in ihren eingecremten arsch gesteckt. ein wenig später hat sie vorgeschlagen, uns umzudrehen, so daß ich sie dann von hinten in den arsch gefickt habe, wo es mir wieder unglaublich gekommen ist. positiv möchte ich noch erwähnen, dass cherry (zumindest bei mir) beim ficken selbst weder zu viel noch zu wenig geredet und keine orgasmus-show abgezogen hat, sondern gerade einen goldenen mittelweg zwischen reden und schweigen eingeschlagen hat. darüber hinaus hat sie sich viel zeit genommen - tatsächlich war ich insgesamt zwei stunden bei ihr.

greetz

Kann Thomas nur beipflichten, versucht mit überhöhten Forderungen bei Nachfrage nach NF vom Wesentlichen abzulenken - nämlich Ihre Abzocke zu verschleiern, nachdem sie tel. alles zusagt....
Kannte nur 2 die das auch so praktizierten: eine Schwarze (vielleicht war es auch sie), die früher in der Rauscherstr. im 20.Bez. tätig war und bei Tanja, der Königin der Abzockerinnen aus Simmering, aber denen gelang es genausowenig wie Sarah!

Dr.Anette:Den Bericht den Du gesendet hast ist super,aber 9000 ös für 2 Stunden ist wirklich sehr heftig-was kann die Alte was andere Girls nicht können-Grüsse Asiat! :fragezeichen:

Gratuliere Dr.A! Die wird dich bestimmt nicht so schnell vergessen. Im Peepshow-Forum gibts eine Abzockerinnen-Rangliste, du bist in meiner Abgezocktwerden-Liste ab sofort auf Platz 1.

echt ein helles kerlchen der kocur, dass muss man ihm schon lassen.

natürlich zitier ich mich nicht selber, sondern "irgendwen" aus nem anderen forum...

Ja, Dr.A.!

Ich würd auch nicht zugeben, daß mir die picska 9.000.- aus der Tasche gezogen hat.

kloar. da war ich ungefähr 15 als der artikel da oben entstanden ist. da hab ich alle zwei wochen 9000 ocken übrig gehabt für ne prostituierte.

macht eh keinen sinn mit dir zu debatieren.

hallo bin neu im forum und möchte jetzt auch mal beiträge leisten. werde demnächst ein paar beiträge posten. zu thema sarah kann ich sagen das ich nicht nur schlechtes aus der vergangenheit über sie gehört habe. weiss jemand wie ihr serive wirklich ist. hört sich ja nicht so einladend an.

Auf den Fotos sieht ja die Cherry echt wunderbar aus. Bin nur etwas verwundert: Habe die selben Fotos vor gut 8 Jahren auch schon auf ihrer Homepage bzw. im Sexmagazin(früher S.O.Z.) gesehen :fragezeichen: . Entweder sie altert nicht oder sie hat einen Jungbrunnen entdeckt aus dem sie jeden Tag trinkt ;)
Oder ist es einfach nur das :anspritzen: was sie so jung ausschauen lässt ;)
Auf ihrer HP, die zurzeit leider ausser Betrieb ist, hab ich mal was gelesen von 250,-- Euronen die Stunde. Allerdings weiß ich leider nicht mehr, was da alles inbegriffen ist.
Vielleicht hat ja jemand aktuelle Infos zur Cherry. Würde mich und bestimmt auch andere sehr interessieren. Danke im voraus :daumen:

Lieber Bernhard!

Weiß nicht, ob du es schon bemerkt hast, aber seit heute ist die neue Homepage von Cherry online - unter www.sexy-cherry.at. Es gibt viele Fotos und mehr. Die Navigation lässt allerdings etwas zu wünschen übrig.

Was Preise betrifft, scheinen diese ein wohl gehütetes Geheimnis zu bleiben. Sie schreibt nur, dass der Preis je nach Service (Safe Sex bzw. Natur) variiert. Ein halbe Stunde Blitzservice (mit Kondom) soll 150 kosten, aber wahrscheinlich kanns - ja nach individuellen Wünschen - auch viel teurer werden ...

Ach ja noch eine Info: Wie ich mal erfahren habe, ist Sie eine der wenigen, die vor einem Ohne-Service auch einen Beleg des Mannes verlangt, dass er "clean" ist - eigentlich keine schlechte Idee, finde ich.

Also dann!

""Weiß nicht, ob du es schon bemerkt hast, aber seit heute ist die neue Homepage von Cherry online - unter www.sexy-cherry.at. Es gibt viele Fotos und mehr. Die Navigation lässt allerdings etwas zu wünschen übrig.""

Habe es soeben bemerkt. Aber die Adresse lautet www.sexycherry.at ;)
Das mit dem Ohne-Service ist ja trotzdem so eine Sache, auch wenn sie vom Mann eine Bestätigung erwartet. Mal ehrlich, wer von uns hat das schon?
Bin schon gespannt auf einen ersten Erfahrungsbericht von `irgendwem`. Preis-Leistungsverhältnis-wie man so schön sagt-wäre echt interessant :D

Preis-Leistungsverhältnis-wie man so schön sagt-wäre echt interessant
war vor einigen jahren bei cherry, da war sie noch in der schulgasse
hoffe ich verwechsle sie nicht
preise sehr geschmalzen, bin unverrichteter dinge abgezogen

Ich befürchte du verwechselt sie tatsächlich. Soviel ich weiß, war Cherry erst in der Hyrtlgasse und dann in der Speisingerstrasse. Jetzt Brunnengasse ;-)
Bitte um Erfahrungsbericht, will ja nicht abgezogen werden von ihr :ironie:

Ach ja noch eine Info: Wie ich mal erfahren habe, ist Sie eine der wenigen, die vor einem Ohne-Service auch einen Beleg des Mannes verlangt, dass er "clean" ist - eigentlich keine schlechte Idee, finde ich.

Also dann!
Glaubt die Dame, dass sie dann sicher ist? Er kann sich doch in den letzten drei Tagen noch angesteckt haben oder verlangt sie auch eine eidesstattliche Erklärung, dass er nach dem Test keinen Verkehr mehr gehabt hat? :roll:

Ich möchte Euch von einem meiner Erlebnisse mit Cherry berichten. Ich war das erste und einzige mal bei Ihr, als Sie noch in der Hyrtlgasse im 16. Bezirk tätig war, also doch schon ein paar Jährchen her. Damals habe ich mich für ein Komplettservice (inkl. GR), aber alles mit Schutz, entschieden und habe dafür ATS 3000 gelöhnt. Ich kann mich natürlich nicht mehr ganz genau an alle Details erinnern, aber ich weiß noch, daß Sie eigentlich sehr nett war und das Service 100% gepasst hat. Allerdings viel zu teuer. Bin dann auch nicht mehr zu Ihr hingegangen. Bilde mir allerdings ein, in einem Forum, das es heute nicht mehr gibt, gelesen zu haben, daß wer 500 Euro für ein komplett AO-Service für eine Stunde gelöhnt hat.

Bildet Euch also Eure eigene Meinung über Sie.

cherry war tatsächlich mal (ich schätze mal so vor 12-13 jahren) in der schulgasse tätig (auf 43A), hab dort mal vorbeigeschaut, weil sie damals auch mit "tiefer kehle" warb. war mir aber preislich um mindestens 2 klassen zu hoch angesiedelt und ging wieder.

Danke für die vielen Infos über Cherry. Finde die Preise nicht nur 2 Klassen zu hoch sondern sehe das als echte Abzocke. 500,-- Euronen für eine Stunde :mauer: Wenn ich mir da denke, das es echt süße Mädls gibt, die eine ganze Nacht :!: für 400,-- anbieten: Nein danke Cherry :mad:

Zurück
Oben