Studios Sarah | Brunnengasse 4/Top 3, 1160 - Wien

Also irgenwas stimmt das nicht - wenn ich mir die Fotos so ansehe , denke ich doch , das Cherry und Sarah nicht dieselben Mädchen sind ...oder doch ?? Wer kann da was dazu sagen ??? Im Kontaktbazar inserieren heute beide ...

Sahra hat die großen Titten.
Ich war vor einem Jahr bei Ihr.
Hat wirklich geile Titten. aber Ihr Service war schlecht.
Ich hatte normalen GV für eine halbe Stunde 70€

Also irgenwas stimmt das nicht - wenn ich mir die Fotos so ansehe , denke ich doch , das Cherry und Sarah nicht dieselben Mädchen sind ...oder doch ?? Wer kann da was dazu sagen ??? Im Kontaktbazar inserieren heute beide ...

Nanana, lieber Tittenfreak! Nur weil Peggy und Karla identisch sind, brauchst jetzt nicht überall nach ähnlichen Fällen suchen: die beiden sind schon laaaange dabei und arbeiten halt jetzt zufällig im selben Haus (aber nicht im selben Appartement, wenn man die aktuellen Anzeigen vergleicht: Tür 3 bzw. Tür 5, was vermuten lässt, dass das vielleicht doch zwei Wohnungen sind? :roll: ). Beide haben allerdings Silikonquastln: think about it! Cherry ist noch dazu sauteuer: think much harder!

Nix für ungut, peace & love...

also ich war bei ihr vor ca 4 monaten,...
habe mich für nf und algierfr entschieden und habe 180 euros bezahlt,..
leider ist sie nicht die billigste aber das service ist ein traum

Ich wollt schon mal hingehen zu Cherry aber was man da so hört ist ja echt haarsträubend die scheint ja wohl jeden sinn für richtige preise verloren zu haben um dieses geld was die verlangt kannst ja bald nach
BRAZIL fliegen und dort gibts geilere Hasen als Cherry
;)

ich war in der brunnengasse 4/3, inseriert unter "slowakin, jung, sexy"..na ja, da war ne schwarzhaarige, die werder jung noch sexy war, veröangte 180 für eine stunde, war mir zu teuer

Danke für die vielen Infos über Cherry. Finde die Preise nicht nur 2 Klassen zu hoch sondern sehe das als echte Abzocke. 500,-- Euronen für eine Stunde :mauer: Wenn ich mir da denke, das es echt süße Mädls gibt, die eine ganze Nacht :!: für 400,-- anbieten: Nein danke Cherry :mad:
Vielleicht ein bißl spät die Nachfrage, aber kannst du da eine bestimmte empfehlen für den wohlfeilen Preis?

9000 schilling für 2 stunden, die tussy ist verrückt aber anscheinend kann sie es sich leisten so derart unverschämte preise zu verlangen :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Zurück
Oben