Hostessen Sarah-simplytop

wie lautet die genaue adresse bitte

Anrufen und fragen. Es hat immer einen Grund, wenn eine SW ihre Adresse nicht veröffentlicht. Entweder übt sie ihren Beruf in einer location aus, in der SW eigentlich nicht erlaubt ist oder sie möchte nicht permanent bei ihrer Arbeit gestört werden. Beides sind Gründe, die auch im Interesse der Freier liegen und respektiert werden sollten.

@mean_and_ugly
Also um francais so missverstehen zu wollen wie du es scheinbar auf anhieb geschafft hat, gehört schon ein beinahe zwanghaftes Bedürfnis besonders lustig sein zu müssen.

Ich finde bevor man einen Thread mit einem scheinbar guten Witz beglückt, sollte man sich erstens ganz ungestört selbst über seinen Witz abhaun, und zweitens dann nach ca. 5 Minuten nochmal kurz drüber nachdenken ob er wirklich so gut ist, um auch bei den anderen Lesern Heiterkeitsausbrüche hervorzurufen.

Und ausserdem, Entschuldigt, dass ich euch auch mit so einen unnötigen Beitrag belästig habe, aber diese ganzen Sparwitze sind auf Dauer schon nervend.

also ich hau mich seit einem Tag darüber ab. was soll bitte "ich tat das gleiche" sonst bedeuten?

Aber: wenn ich Ihro Gnaden damit belästigt habe, ziehe ich das betreffende Posting mit dem Ausdruck des tiefsten Bedauerns umgehend zurück und behaupte ab sofort nur noch das Gegenteil. Das wird fortan meine Mission sein.:lehrer:

Anrufen und fragen. Es hat immer einen Grund, wenn eine SW ihre Adresse nicht veröffentlicht. Entweder übt sie ihren Beruf in einer location aus, in der SW eigentlich nicht erlaubt ist oder sie möchte nicht permanent bei ihrer Arbeit gestört werden. Beides sind Gründe, die auch im Interesse der Freier liegen und respektiert werden sollten.

verstehe ich aber wie komme ich zu dir nummer von ihr ich habe schon im bazar und im sexmagazin geschaut aber ich finde sie nicht :mauer:

Suchst Du nach der unverschämten Politesse im Sexmagazin.

Hoffe, geholfen zu haben Igor

Am Mittwoch war ich bei Sara.
Sie Residiert im 22 Bezirk in einem kleinen Haus.
Straßenname hab ich leider vergessen, ich musste mir zu viele merken bis ich zu ihr gefunden habe.
Wir machten uns Telefonisch schon den Termin aus, und ich war auch pünktlich bei ihr.
Dort angekommen empfing sie mich schon vor der Tür. Bussi auf die Wange, und rein in die gute Stube. Da wir uns schon am Telefon über alles geeinigt hatten Dirigierte sie mich gleich mal ins Bad. Dort legte sie dann schon los. Während wir uns gegenseitig auszogen Küssten wir uns schon Leidenschaftlich. So ging es auch unter der Brause weiter. Sie kümmerte sich sehr Liebevoll um meinen Krieger, dass ich Gefahr rannte schon meinen Höhepunkt zu haben. Zum Glück für mich Beendeten wir die Wasserspiele und gingen dann ins Zimmer. So hatte mein Krieger Zeit sich abzukühlen.
Im Bett ging es dann ganz langsam an. Küssen, Streicheln und langsam die Französischeinheit beginnend. Sie versteht ihre Französischkenntnisse wirklich ausgezeichnet. Bei ihr spürte ich gar nicht dass ich einen Gummi oben hatte. Sehr tief, ohne Hände nur mit Zunge und Lippen, während sie sich auch ausgiebig um meine Eier kümmerte. Ich verwöhnte ihre Muschi mit Zuge und Finger.
Nach einer Zeit gingen wir dann zum Akt über. Sie versuchte sich erst als Reiterin was auch ausgezeichnet war. Dann wechselten wir in die Hündchen und zu Schluss in die obligate Löffelstellung. Da hatte ich wieder meine Hände frei für ihre Brüste und die Muschi. Nach dem Höhepunkt hielt sie mich noch fest und ich durfte bis zur völligen Erschlaffung in ihr bleiben. Dass ganze Begleitet von zärtlichen Streicheln und Küssen.
Zum Schluss noch eine Erfrischung und ein Gespräch, und ich verabschiedete mich von Sarah. War wirklich ein außergewöhnliches Erotisches Erlebnis mit ihr.

Fazit:
Französisch 1a. Kann mich nicht erinnern dass es welche gibt die es besser können als sie.
GV absolut topp. Eine Geniale Mischung aus Leidenschaft und Zärtlichkeit.
Keine Berührungsängste, Zungenküsse und Schmusen, alles Dabei
Keine Spur von Zeitdruck, Erfrischung danach war dabei.
Hygienisch nichts zu bemängeln, alles Frisch incl. Handtücher.
Wiederholungsgefahr, absolute Suchtgefahr.
Lg.

Am Mittwoch war ich bei Sara.
Sie Residiert im 22 Bezirk in einem kleinen Haus.
Straßenname hab ich leider vergessen, ich musste mir zu viele merken bis ich zu ihr gefunden habe.
Wir machten uns Telefonisch schon den Termin aus, und ich war auch pünktlich bei ihr.
Dort angekommen empfing sie mich schon vor der Tür. Bussi auf die Wange, und rein in die gute Stube. Da wir uns schon am Telefon über alles geeinigt hatten Dirigierte sie mich gleich mal ins Bad. Dort legte sie dann schon los. Während wir uns gegenseitig auszogen Küssten wir uns schon Leidenschaftlich. So ging es auch unter der Brause weiter. Sie kümmerte sich sehr Liebevoll um meinen Krieger, dass ich Gefahr rannte schon meinen Höhepunkt zu haben. Zum Glück für mich Beendeten wir die Wasserspiele und gingen dann ins Zimmer. So hatte mein Krieger Zeit sich abzukühlen.
Im Bett ging es dann ganz langsam an. Küssen, Streicheln und langsam die Französischeinheit beginnend. Sie versteht ihre Französischkenntnisse wirklich ausgezeichnet. Bei ihr spürte ich gar nicht dass ich einen Gummi oben hatte. Sehr tief, ohne Hände nur mit Zunge und Lippen, während sie sich auch ausgiebig um meine Eier kümmerte. Ich verwöhnte ihre Muschi mit Zuge und Finger.
Nach einer Zeit gingen wir dann zum Akt über. Sie versuchte sich erst als Reiterin was auch ausgezeichnet war. Dann wechselten wir in die Hündchen und zu Schluss in die obligate Löffelstellung. Da hatte ich wieder meine Hände frei für ihre Brüste und die Muschi. Nach dem Höhepunkt hielt sie mich noch fest und ich durfte bis zur völligen Erschlaffung in ihr bleiben. Dass ganze Begleitet von zärtlichen Streicheln und Küssen.
Zum Schluss noch eine Erfrischung und ein Gespräch, und ich verabschiedete mich von Sarah. War wirklich ein außergewöhnliches Erotisches Erlebnis mit ihr.

Fazit:
Französisch 1a. Kann mich nicht erinnern dass es welche gibt die es besser können als sie.
GV absolut topp. Eine Geniale Mischung aus Leidenschaft und Zärtlichkeit.
Keine Berührungsängste, Zungenküsse und Schmusen, alles Dabei
Keine Spur von Zeitdruck, Erfrischung danach war dabei.
Hygienisch nichts zu bemängeln, alles Frisch incl. Handtücher.
Wiederholungsgefahr, absolute Suchtgefahr.
Lg.

Hi everybody,

nehmt doch endlich zur Kenntnis, dass Sara nicht mehr in der Mellergasse ist, sondern nun ein eigenes Studio mit Ihrer Schwester Sandra und Viktoria hat. Sie zieht übrigens Ende des Monats wieder um. Bleibst aber im 22zigsten.

War jüngst wieder bei Sara und Sandra - ich kann mich nicht entscheiden wleches Duo besser ist. Es war wie imer großartig.

Also Doppelpach Sara mit Sandra oder mit Viktoria ist wirklich ein empfehlenswerter Hammer. Da geht für mich kaum was drüber in Wien. Und wer sich ganz was Gutes tun will, der fragt nach allen Dreien: Sara, Sandra und Viktoria. - Nein ich bin kein Spammer für die Ladies - ich bin nur restlos begeistert !
Last doch mal eure Erfarungen hören.

LG Sakra

Gibt es Neues von Sarah? Ich finde sie nicht mehr im Sexmagazin. Arbeitet sie noch? Und hat jemand ihre Nummer (sollte sie noch als SW aktiv sein) , wenn ja bitte um PN. Danke!!!!

Liegt zwar schon ein wenig zurück.aber.....
.... Dann verwöhnte sie meinen schon geilen Schwanz mit einem gekonnten NF (nahm ihn wirklich ganz in den Mund und ganz wenig Handeinsatz).
Ich tat das gleiche .......

DAS hätte ich gerne gesehen :winke:

LG Lucioperca

Zurück
Oben