Am Mittwoch war ich bei Sara.
Sie Residiert im 22 Bezirk in einem kleinen Haus.
Straßenname hab ich leider vergessen, ich musste mir zu viele merken bis ich zu ihr gefunden habe.
Wir machten uns Telefonisch schon den Termin aus, und ich war auch pünktlich bei ihr.
Dort angekommen empfing sie mich schon vor der Tür. Bussi auf die Wange, und rein in die gute Stube. Da wir uns schon am Telefon über alles geeinigt hatten Dirigierte sie mich gleich mal ins Bad. Dort legte sie dann schon los. Während wir uns gegenseitig auszogen Küssten wir uns schon Leidenschaftlich. So ging es auch unter der Brause weiter. Sie kümmerte sich sehr Liebevoll um meinen Krieger, dass ich Gefahr rannte schon meinen Höhepunkt zu haben. Zum Glück für mich Beendeten wir die Wasserspiele und gingen dann ins Zimmer. So hatte mein Krieger Zeit sich abzukühlen.
Im Bett ging es dann ganz langsam an. Küssen, Streicheln und langsam die Französischeinheit beginnend. Sie versteht ihre Französischkenntnisse wirklich ausgezeichnet. Bei ihr spürte ich gar nicht dass ich einen Gummi oben hatte. Sehr tief, ohne Hände nur mit Zunge und Lippen, während sie sich auch ausgiebig um meine Eier kümmerte. Ich verwöhnte ihre Muschi mit Zuge und Finger.
Nach einer Zeit gingen wir dann zum Akt über. Sie versuchte sich erst als Reiterin was auch ausgezeichnet war. Dann wechselten wir in die Hündchen und zu Schluss in die obligate Löffelstellung. Da hatte ich wieder meine Hände frei für ihre Brüste und die Muschi. Nach dem Höhepunkt hielt sie mich noch fest und ich durfte bis zur völligen Erschlaffung in ihr bleiben. Dass ganze Begleitet von zärtlichen Streicheln und Küssen.
Zum Schluss noch eine Erfrischung und ein Gespräch, und ich verabschiedete mich von Sarah. War wirklich ein außergewöhnliches Erotisches Erlebnis mit ihr.
Fazit:
Französisch 1a. Kann mich nicht erinnern dass es welche gibt die es besser können als sie.
GV absolut topp. Eine Geniale Mischung aus Leidenschaft und Zärtlichkeit.
Keine Berührungsängste, Zungenküsse und Schmusen, alles Dabei
Keine Spur von Zeitdruck, Erfrischung danach war dabei.
Hygienisch nichts zu bemängeln, alles Frisch incl. Handtücher.
Wiederholungsgefahr, absolute Suchtgefahr.
Lg.