- Reaktionen
- 507
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab den Lovense Calor und hab auch schon einige Frauen gesteuert die den Lush in sich hatten.
Es geht nix über Natur pur, aber es ist anders angenehm. Beim Lush steuern gehts mir eher um das dominieren der Frau, schauen wie sie reagiert und ihre Lust zu verbergen versucht oder auch nicht. Aber immer in dem Rahmen das es beiden Spaß macht.Und ist das fast wie echt ???
Es geht nix über Natur pur, aber es ist anders angenehm. Beim Lush steuern gehts mir eher um das dominieren der Frau, schauen wie sie reagiert und ihre Lust zu verbergen versucht oder auch nicht. Aber immer in dem Rahmen das es beiden Spaß macht.
Spiele mit dem Lush können schon was, wenn sie ihn in sich trägt in der Öffentlichkeit. Da sie weiter weg wohnt, steuere ich den Lush auch von der Ferne aus. Gleiches Recht für alle, daher habe ich mir den Edge 2 zugelegt, damit Sie auch über mich die Kontrolle übernehmen kann. Mit den Lovense Toys hat man einige Möglichkeiten händische Steuerung, Fernsteuerung, über Musik vom Handy oder Umgebungsgeräusche. ja einen Lush 2
Na dann weist ja wovon ich rede. hrhrhrIch kenne die Teile zu gut
Na dann weist ja wovon ich rede. hrhrhr
... und das möglichst nicht in der Abgeschiedenheit.Ja absolut… aber das Highlight ist eben zu sehen … aus der Entfernung wie er oder ich / Sie es nicht mehr halten kann …
... und das möglichst nicht in der Abgeschiedenheit.
Wow geile Sammlung. Ich habe den Cockring Royal One und den Double Joy für gemeinsame Erlebnisse.Unsere steuerbaren Toys. In der App findet man uns unter WELOVEITTODO.
Anhang anzeigen 10975691
Haben keinen wirklichen Favoriten. Kommt immer auf die Lust an. Funktionieren jedenfalls alle gut.Wow geile Sammlung. Ich habe den Cockring Royal One und den Double Joy für gemeinsame Erlebnisse.
Was ist euer Favorit?
wooow ..coole Sammmlung!!! wie wärs mit einem Mitmach- Museum bei Euch???Unsere steuerbaren Toys. In der App findet man uns unter WELOVEITTODO.
Anhang anzeigen 10975691
Ja ich mag sie auch. App ist eher weniger in der Verwendung gemeinsam. Beim Double Joy ist sie schon sehr eng dann, fühlt sich aber für beide sehr gut an...Haben keinen wirklichen Favoriten. Kommt immer auf die Lust an. Funktionieren jedenfalls alle gut.
Trägt sie ihn auch beim Sex?Wir haben von lovense den Lush 2.
Er funktioniert Spitze. Einfach ein nettes Spielzeug