- Reaktionen
- 101.698
- Checks
- 3
Beim VorspielTrägt sie ihn auch beim Sex?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim VorspielTrägt sie ihn auch beim Sex?
ich ebensoHab auch einen Satisfyer, aber der reißt mich nicht sonderlich vom Hocker muss ich sagen. Hatte da wohl zu hohe Erwartungen.
Ich habe einen satisfyer AccountIch finde es schön, dass es Sex Toys gibt und spiele gerne damit. Auch zu zweit oder zu dritt eine tolle Bereicherung.
Aber ein Toy, dass gesteuert werden kann,
stehe ich nicht drauf. Habe nur ein Toy von Satisfyer.
Hast du den SATISFYER 'POWER MASTURBATOR CONNECT in Verwendung, wenn ja wie ist er?Ich habe einen satisfyer Account
Habe ich aus besagtem Grund nicht. Mir reicht ein kabelgebundener Kopfhörer voll und ganzNein war kein Abtörner-Kommentar, wenn ich jetzt mir vorstelle wie viele mit den AIRPODS - Kopfhörer herumlaufen und das noch so nah am Gehirn wundert mich jetzt so manches nicht mehr.
vollkommen richtigNein war kein Abtörner-Kommentar, wenn ich jetzt mir vorstelle wie viele mit den AIRPODS - Kopfhörer herumlaufen und das noch so nah am Gehirn wundert mich jetzt so manches nicht mehr.
Die bieten immer irgendwelche Rabatte oder Nachlässe an. Hab noch nie gesehen das die den "Originalpreis" verrechnet haben.Gerade auf der Seite gewesen von Lovensee, die bieten noch 4 Std 50% an
Caroline schreib mirIch habe einen satisfyer Account