Sauberlecken

Ich find's sehr geil - hab schon öfters in Clubs Frauen geleckt (sowohl kurz nach dem pissen, während dem pissen selbst bzw. während sie von anderen angepisst wurde). Ich finds sehr sehr geil - der Geschmack von warmen NS gemischt mit dem Geschmack von ihr ist einfach traumhaft.
Ebenso hab ich auch schon einige Frauen lecken dürfen, nachdem sich ein oder mehrere Männer in ihr entladen haben und ihr einige Ladungen Sperma rausliefen.

würd ich ja aber mir fehlt leider die partnerin dazu ;-) und auch hier im forum scheint es nur sehr wenige frauen geben die darauf stehn. oder es sind nur fakes

Denke schon, dass es Frauen gibt, die Gefallen daran finden können.
Allerdings ist es immer schlecht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Die meisten wollen sowas wohl in einer Beziehung oder Affäre probieren.

Naja, was macht den Reiz bei NS-Spielen generell aus?

Einerseits wohl etwas besonders Versautes, Verbotenes.
Andererseits mögen manche wohl wirklich den Geschmack.

Hallo alle miteinander,

mich reizt es mal eine frau sauberzulecken nachdem sie gepisst hat!
hat auf diesem gebiet schon jemand erfahrungen gemacht??

ich habe es zwar nicht gezielt gemacht war eher so das meine Freundin am WC war und ich sie direkt danach geleckt habe :)

Hi, waehrend ich die Frau geleckt habe, hat sie angefangen zu pissen. Ich habe natürlich weitergeleckt. War ein irres Gefühl. Werd ich wieder machen, wenn sich die gelegenheit ergibt. Lg Martin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben