Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Und eine Frau oder ein Paar wird es schon gar nicht lesen, wer wirklich so Naiv ist und glaub die Untergruppe "Auster und Nova Spa" dient dem Erfahrungsaustausch wie warm das Wasser ist oder wie gut die Aufgüsse sind der lebt wirklich in einer Traumwelt. Natürlich will man sich mit gleichgesinnten austauschen und sich auch kennen lernen. Für das ist diese Untergruppe und für sonst nichts. Bei Kontaktanzeigen wäre es zu allgemein, deshalb meinte ich es soll hier eine eigene Untergruppe " Auster und Nova Spa für alle Männer die Männer suchen geben"

eine möglichkeit um den
An dieser Stelle sei eines angemerkt: Dieser Forenbereich ist grundsätzlich nicht zur Kontaktsuche vorgesehen,
sondern dient zum Austausch von Erfahrungswerten zu den verschiedensten Locations im betroffenen Bundesland.

Auch darf ich auf den Kontaktanzeigenbereich verweisen,
oder auf einschlägige Gruppen.
(und ja, es ist ein Kampf gegen Windmühlen)
um den kampf gegen die windmühlen zu vereinfachen, bestünde die einfache möglichkeit diesen und ähnlich gelagerte sauna-/thermen-/fkk-threads zu schliessen....

um den kampf gegen die windmühlen zu vereinfachen, bestünde die einfache möglichkeit diesen und ähnlich gelagerte sauna-/thermen-/fkk-threads zu schliessen....
Dann kommen neue Threads, die anfangs der Diskussion dienen und früher oder später - wie alle Threads in dieser Rubrik - zu Kontaktanzeigenfreds mutieren...

Formulieren wir es mal so:

Wenn auch nur annähernd so viele andere Meldungen (z.B. Erfahrungsberichte, Erlebnisse, sonstiges ...) den Weg ins Forum finden würden, hätte man nicht das Gefühl, dass es fast nur mehr "wer hier, ich da-Meldungen" gibt, nämlich am laufenden Band.

Ich habe den Faden ja genau so - mit so einer Frage - begonnen. Aber man liest wirklich so gut wie nix anderes. Aber jeder wie er will. Ich bin eh nur mehr selten hier (und verlautbare es auch nicht, wenn ich mal Asia oder Auster sein sollte).

Das ganze forum hier ist eigentlich eine Kontaktbörse, richtige Foren gibt es eigentlich gar nicht mehr weil das die Masse nicht mehr interessiert, der Erfahrungsaustasch wie warm das Wassser ist und wie gut die Aufgüsse sind läuft schon lange auf Sozialen Netzewerken wie Faceboo, Insta usw aber nicht hier. Die meisten die hier sind wollen auch nicht über erotische Themen labern den das kann man wo anders besser und einfacher nein das wollen sie nicht sie wollen Ficken, und wenn sie das nicht können dann eben wichsen. Ich bin ja nicht anders habe hier sehr viele Paare und Frauen kennen gelernt, hatte schöne Erlebnisse aber habe sicher noch nie hier im Forum über irgendwelche Themen geschrieben denn da kommt eh nur Müll raus, da treffen sich alle die sonst nirgends im Leben ihren Senf mehr dazu geben können, und die die wirklich überall im Leben gescheitert sind und absolut nirgends mehr etwas zu melden haben die werden dann irgendwo im Forum Administrator, und schreiben dann §das darfst du hier aber nicht schreiben den das ist ja keine Kontaktbörse. "

Also ich muss sagen ich habe eben genau über solche "konzaktanzeigen" schon viele nette Paare, Frauen und Männer kennengelernt. Für Erfahrungsberichte bzgl dem Spa braucht man ja nur Google Rezensionen lesen. Virtuele Erotik ist weniger meins daher eben die Dates. Ein Unterforum wäre in der Tat interessant, denn wen man das unter Kontaktanzeigen postet geht das sicher unter bzw ist der Treffpunkt ja sehr spezifisch.
Ich frag mich aber auch warum diese Kontaktanzeigen so viele stören es ist ein Erotikforum und es gibt zum Glück hier keine Einschränkung dazu. Finde es eigentlich unpassender über das Wasser zu reden dafür gibts ja genug andere möglichkeiten.

Also ich muss sagen ich habe eben genau über solche "konzaktanzeigen" schon viele nette Paare, Frauen und Männer kennengelernt. Für Erfahrungsberichte bzgl dem Spa braucht man ja nur Google Rezensionen lesen. Virtuele Erotik ist weniger meins daher eben die Dates. Ein Unterforum wäre in der Tat interessant, denn wen man das unter Kontaktanzeigen postet geht das sicher unter bzw ist der Treffpunkt ja sehr spezifisch.
Ich frag mich aber auch warum diese Kontaktanzeigen so viele stören es ist ein Erotikforum und es gibt zum Glück hier keine Einschränkung dazu. Finde es eigentlich unpassender über das Wasser zu reden dafür gibts ja genug andere möglichkeiten.
Das sind keine "Kontaktanzeigen" sondern eine komplett sinnbefreite (weil Rücklauf ohnehin 0,3%), elendslange Wurscht an immer gleichen Fragen "ich heute da, wer noch" oder noch besser "Heute vielleicht Dame oder Pärchen da, die Lust haben ...". Das kann man natürlich immer wieder mal posten, ist ja ok. Mache ich vielleicht auch wieder mal. Aber die Menge macht´s (auch jene an Hirn).

Und bei "sich Austauschen" geht es nicht um Bildchen, wie schön der Sonnenuntergang am Schwarzl ist (was dort ja gerne gepostet wird) oder die Wassertemperatur - oder noch klüger - die Öffnungszeiten, sondern logischerweise um der Mediumausrichtung entsprechende Themen.

Nur meine Meinung. Es kann und wird eh so weitergehen.

Zurück
Oben