Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Na ja die Realität sieht so aus das zu 95 Prozent Schwule in der Dampfsauna herummachen
Naja, früher war das mal anders. Aber die Zeiten ändern sich.
Wir gehen nicht mehr so gerne hin wie früher.
Aber was derzeit abgeht ist wirklich unter aller Sau.
Wir gehen einfach das nächste Mal zum Saunameister sollten diverse Personen wieder so ungeniert vor uns aneinander herumspielen!

Hallo bin diese Woche wieder nova oder auster, hat eine dame oder paar lust auf eine verabredung? Einfach entspannen und sehen was kommt.

Wie wäre es, wenn ihr euch einen Google-Kalender einrichtet, wo gleich jeder seinen Besuch einträgt. Dann nimmt die ganze Fragerei und Kundmachung von etwaigen Besuchen nicht mehr 90% des Forums ein (etwaige Antworten darauf nehmen übrigens gefühlt 0,5% ein). Dass euch das - es nämlich ständig (gegen hie und da ist ja nix einzuwenden) zu fragen/zu posten - ned zu deppad wird :unsure:.

Als ich kann mir nicht vorstellen für was das auch gut sein soll wenn jemand hier schreibt "ist eine Frau oder Paar morgen in der Auster" ich bin auch da. Also ich kann mir nicht vorstellen das dessen Postfach dann übergeht und voll ist von Mails. Ich finde die die Männer in der Auster oder im Nova Spa suchen sollen einen eigenen Thread glaub ich heißt das eröffnen mit dem Namen "schwule oder Bi Kontakte in der Auster oder im Nova Spa" dann wären die unter sich und wir hätten hier unsere Ruhe

An dieser Stelle sei eines angemerkt: Dieser Forenbereich ist grundsätzlich nicht zur Kontaktsuche vorgesehen,
sondern dient zum Austausch von Erfahrungswerten zu den verschiedensten Locations im betroffenen Bundesland.

Auch darf ich auf den Kontaktanzeigenbereich verweisen,
oder auf einschlägige Gruppen.
(und ja, es ist ein Kampf gegen Windmühlen)

das wird hier aber nur zur Kontaktaufnahme verwendet, ist klar den wenn ich in die Kategorie "Mann sucht Mann" reinschreibe das ich in der Auster bin wird das kaum einer lesen, aber hier schon

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben