Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Und eine Frau oder ein Paar wird es schon gar nicht lesen, wer wirklich so Naiv ist und glaub die Untergruppe "Auster und Nova Spa" dient dem Erfahrungsaustausch wie warm das Wasser ist oder wie gut die Aufgüsse sind der lebt wirklich in einer Traumwelt. Natürlich will man sich mit gleichgesinnten austauschen und sich auch kennen lernen. Für das ist diese Untergruppe und für sonst nichts. Bei Kontaktanzeigen wäre es zu allgemein, deshalb meinte ich es soll hier eine eigene Untergruppe " Auster und Nova Spa für alle Männer die Männer suchen geben"

eine möglichkeit um den
An dieser Stelle sei eines angemerkt: Dieser Forenbereich ist grundsätzlich nicht zur Kontaktsuche vorgesehen,
sondern dient zum Austausch von Erfahrungswerten zu den verschiedensten Locations im betroffenen Bundesland.

Auch darf ich auf den Kontaktanzeigenbereich verweisen,
oder auf einschlägige Gruppen.
(und ja, es ist ein Kampf gegen Windmühlen)
um den kampf gegen die windmühlen zu vereinfachen, bestünde die einfache möglichkeit diesen und ähnlich gelagerte sauna-/thermen-/fkk-threads zu schliessen....

um den kampf gegen die windmühlen zu vereinfachen, bestünde die einfache möglichkeit diesen und ähnlich gelagerte sauna-/thermen-/fkk-threads zu schliessen....
Dann kommen neue Threads, die anfangs der Diskussion dienen und früher oder später - wie alle Threads in dieser Rubrik - zu Kontaktanzeigenfreds mutieren...

Formulieren wir es mal so:

Wenn auch nur annähernd so viele andere Meldungen (z.B. Erfahrungsberichte, Erlebnisse, sonstiges ...) den Weg ins Forum finden würden, hätte man nicht das Gefühl, dass es fast nur mehr "wer hier, ich da-Meldungen" gibt, nämlich am laufenden Band.

Ich habe den Faden ja genau so - mit so einer Frage - begonnen. Aber man liest wirklich so gut wie nix anderes. Aber jeder wie er will. Ich bin eh nur mehr selten hier (und verlautbare es auch nicht, wenn ich mal Asia oder Auster sein sollte).

Ich war gestern Abend in der Auster. War echt angenehm. Nicht mehr so viel los wie die letzten Wochen.

Zurück
Oben