Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Wir haben sogar mit einem der verantwortlichen gesprochen.
Er hat uns gesagt, das Problem besteht schon seid zwei Wochen und ein Techniker wird erst kommende Woche kommen.
Wir sind dann nach ein paar Stunden gegangen und haben unseren Eintritt zurückbekommen.

Eigentlich schwach, ein so großes Hotel ohne kompetente Haustechniker ist eigentlich unvorstellbar.
Einen Schütz manuell fürs Aufheizen zu betätigen wäre selbst für Lehrlinge kein großes Unterfangen.

Im Nova Spa sind heute alle drei Whirlpools saukalt gewesen.
Da nutzte nicht mal Power kuscheln etwas.

Hab mich auch nach 5 Minuten im Außenpool wieder in die Sauna verkrümelt *brr* Ich hatte die Info bekommen, dass das Problem schon behoben war - aber das Aufheizen so lange dauert, 3 Stunden für 1 Grad und das war ab Freitag morgen dann einfach zu wenig Zeit. Aber die Aufgüsse in dieser "langen Nacht der Sauna" waren spitze :up::stern::stern::stern:

Ich kann leider heute nicht, aber wir könnten uns auch nächste Woche dort treffen wenns bei euch passt :rolleyes:

Heute langer Abend im Novaspa. Freu mich drauf. Vlt gibts was zum Gucken für uns, ganz dezent und diskret natürlich, wollen ja die anderen Gäste nicht verschrecken

@Mitglied #242697: Sorry aber für die Lange Nacht der Sauna im Novaspa hast du dich um eine Woche vertan! :D :D :D
Danke, hab ich dann auch bemerkt. Waren dann halt nur bis 22h dort, war kürzer, aber auch schön. Der größere Außen-Whirl war immer noch zu kühl. Mir scheint, da muss generell ziemlich gespart werden. Kostet ja sicher viel mehr, als der gesamte Wellnesstempel bringt

Zurück
Oben