- Reaktionen
- 16.185
- Checks
- 4
Hi, sind die Whirpools schon wieder heiß?Mach ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi, sind die Whirpools schon wieder heiß?Mach ich
Leider nein, sind noch immer viel zu kaltHi, sind die Whirpools schon wieder heiß?
Vielen Dank für die InfoLeider nein, sind noch immer viel zu kalt
War am Donnerstag und eindeutig zu kaltLeider nein, sind noch immer viel zu kalt
es handelt sich hier auch um eine sauna und NICHT um einen kontaktbar, schwulensauna oder swingerclub!!!!!!!!!Sexuelles Interesse ist nicht erstrangig
deswegen habe ich das dazu geschrieben, und wenn man die posts hier liesst, kommt es einen schon vor dass es da swingerclub ähnliche ereignisse passieren und an sowas bin ich nicht interessiert !!!!es handelt sich hier auch um eine sauna und NICHT um einen kontaktbar, schwulensauna oder swingerclub!!!!!!!!!
wo hat er geschrieben, dass es sich um eine Schwulensauna oder so handelt, soviel ich aus seinem Beitrag rauslesen kann, sucht er jemand, dass er nicht alleine hingehen möchte, da er unerfahren ist, mit Sauna gehenes handelt sich hier auch um eine sauna und NICHT um einen kontaktbar, schwulensauna oder swingerclub!!!!!!!!!
is scho rechtwo hat er geschrieben, dass es sich um eine Schwulensauna oder so handelt, soviel ich aus seinem Beitrag rauslesen kann, sucht er jemand, dass er nicht alleine hingehen möchte, da er unerfahren ist, mit Sauna gehen
Die Nova spa ist bekannt ja , aber frage die Hotelsauna im Keller ist die noch vorhanden?Nova ist schön