Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

hey, in der Stadt ist Samstag immer was los, gibt. viele nette Pubs, gute Restaurants und kleine Lokale. Denke da ist für jeden was dabei. Für Swinger & Co ist das Coronita zu empfehlen, heute mit Faschingsthema.
Falls du Begleitung suchst, hab noch nichts vor ;)

Vielen Dank für Infos und Tipps..
Hab nix für den fasching mit.. Da ich das nicht so mag...
Und in dem Club war ich schon mal.. War nicht so meins.. Lg

bin diese woche beruflichen in graz unterwegs. falls irgendwer in meinem alter in die auster gehen würde, bitte pn an mich. bin ab heute bis Donnerstag da

Ich habe mir am Sonntag seit Langem wieder mal das Nova Spa angesehen. Viel hat sich ja nicht verändert. Immer noch dieser "Fleckerlteppich" durch suzkzessiven Ausbau, aber das lässt sich halt nicht so easy bewerkstelligen. Aber so viel Kabelbinder, Tape und sonstige "russische Montage" wie im Bereich der beiden Whirlpools, sieht man selten. Das ist peinlich und scheint eine Botschaft zu sein, wie es um die Finanzen bzw. das Engagement in diesem Bereich steht.

Wirklich ärgerlich ist aber, dass das Wasser im Whirpool nicht wirklich superangenehm warm ist. Dafür ist das Dampfbad - wie eh und je (vor zig Jahren habe ich dem Neukam, der damals noch seine Kontrollgänge gemacht hat, schon gesagt) - zu heiß. Die meisten halten es dort keine 10 Minuten (vor allem, wenn du nicht ganz in Türnähe einen Platz findest) aus. Aber die Betreiber haben keine Einsicht und sitzen selbst ja nie drinnen.

In Summe daher nicht wirklich "der Burner".

Genau so ist es!
Alles abgefuckt und Sanierungsbedürftig.
Anstatt Nobel Flieger am Dach zu parken hätten sie den Saunabereich sanieren sollen!

Das Wasser in den Pools war alles andere als "Whirlpool-warm"
Die Dampfsauna hat unserer Meinung nach gepasst - ich denke da ist die Temperatur einfach Geschmacksache

Im allgemeinen denke ich sie sollten einfach auch ein paar Dinge bei den Outdoorpools verschönern bzw. verdecken und zum Teil auch erneuern.

Trotzdem natürlich eine nette Atmosphäre und nette Leute

Zurück
Oben