N
Gast
(Gelöschter Account)
Jemand heute dort und hat Lust sich zu treffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe mir am Sonntag seit Langem wieder mal das Nova Spa angesehen. Viel hat sich ja nicht verändert. Immer noch dieser "Fleckerlteppich" durch suzkzessiven Ausbau, aber das lässt sich halt nicht so easy bewerkstelligen. Aber so viel Kabelbinder, Tape und sonstige "russische Montage" wie im Bereich der beiden Whirlpools, sieht man selten. Das ist peinlich und scheint eine Botschaft zu sein, wie es um die Finanzen bzw. das Engagement in diesem Bereich steht.
Wirklich ärgerlich ist aber, dass das Wasser im Whirpool nicht wirklich superangenehm warm ist. Dafür ist das Dampfbad - wie eh und je (vor zig Jahren habe ich dem Neukam, der damals noch seine Kontrollgänge gemacht hat, schon gesagt) - zu heiß. Die meisten halten es dort keine 10 Minuten (vor allem, wenn du nicht ganz in Türnähe einen Platz findest) aus. Aber die Betreiber haben keine Einsicht und sitzen selbst ja nie drinnen.
In Summe daher nicht wirklich "der Burner".
Vielen Dankjap, war heute dort.
die dame hat gemeint, dass die sauna komplett zu sein wird und das Schwimmbecken auf max. 100 leute begrenzt