Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

also doch vertrottel aktion die können uns .. vermutlich sprudelbecken auf zeit die können uns den A.. da spielen wir nicht mit .
danke für die info

Mich zipft vor allem diese belämmerte Öffnungszeit an. Da kannst um 16.00 Uhr das Haus verlassen. So deppad. Auster ist bis auf weiteres eher gestorben für uns. Meinen Block muss ich halt mal aufbrauchen.

Edit: soeben gesehen, dass ab August wieder die üblichen Öffnungszeiten gelten. Gott sei Dank.

Edit:

Zuletzt bearbeitet:
Mich zipft vor allem diese belämmerte Öffnungszeit an. Da kannst um 16.00 Uhr das Haus verlassen. So deppad. Auster ist bis auf weiteres eher gestorben für uns. Meinen Block muss ich halt mal aufbrauchen.

Edit: soeben gesehen, dass ab August wieder die üblichen Öffnungszeiten gelten. Gott sei Dank.

Edit:
Ja stimmt laut tel.Info gibt es jetzt wieder normale Öffnungszeiten

War in letzter Zeit jemand im Novaspa und wie war's? Wer ist in nächster Zeit mal dort?
Waren am Freitag dort.
Spa ist alles im Normallauf. Wenig Gäste zur Zeit noch das ist den Stammgästen auch aufgefallen. Denke aber das die Spa zeit erst jetzt so richtig beginnen wird wenn die Freibad Saison aufhört. In der großen Sauna können die Gäste selber einen Aufguss machen.
Leider waren die Whirlpool draussen nicht in Betrieb. Einer ist leer der andere hatte am Freitag einen Defekt. Wird wohl nur temporär sein.
Geniesst den Spabereich, wer weiß was sich im Herbst noch alles ändert...

Waren am Freitag dort.
Spa ist alles im Normallauf. Wenig Gäste zur Zeit noch das ist den Stammgästen auch aufgefallen. Denke aber das die Spa zeit erst jetzt so richtig beginnen wird wenn die Freibad Saison aufhört. In der großen Sauna können die Gäste selber einen Aufguss machen.
Leider waren die Whirlpool draussen nicht in Betrieb. Einer ist leer der andere hatte am Freitag einen Defekt. Wird wohl nur temporär sein.
Geniesst den Spabereich, wer weiß was sich im Herbst noch alles ändert...
War vorige Woche Dienstag dort und da waren auch schon beide Whirlpool leider defekt! finde das schade dass die noch immer nicht repariert sind und dadurch werde ich heute auch nicht hingehen! Sehr schade!

Wir waren am Sonntag Abend Auster und haben uns im Außenbereich vergnügt. Es gab 2 Damen und einige Herren als stille Zuseher.

Ein anderes junges Paar war draußen im Whirlpool lautstark, aber leider haben wir es verpasst. Ein Herr in der Sauna sagte es uns. Als sie aus dem Außenbecken raus kamen sind wir gerade rein. Er mit Tattoos und Bart, sie Blond. Eventuell anwesend?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir werden öfter Auster sein in den nächsten Wochen. Er 32, sie 31. Beide sportlich schlank. Suchen Paare um zuzusehen und gesehen zu werden. PN mit Stichwort "Auster" bitte um sich zu verabreden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute, sind morgen Vormittag Damen/Paare in der Auster anwesend? Wäre an zusehen und/oder erotischen Handlungen interessiert :)

Wenn hier sich ein Paar ankündigt sind wahrscheinlich gleich 10Männer mehr im Nova Spa. Unsympathisch und gestört halt.

Zurück
Oben