- Reaktionen
- 455
Funktionieren im Nova die Whirlpools wieder? Möchte heute hingehen ist wer aus dem Forum dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ja nur Social Media-Marketing zur Frequenzsteigerung des Nova...oder nicht?Wenn hier sich ein Paar ankündigt sind wahrscheinlich gleich 10Männer mehr im Nova Spa. Unsympathisch und gestört halt.
Ja, denk ich mir auch. Ich hab aber leider vor langer Zeit mal den Fehler gemacht, reinzuschreiben, also das es (rein theoretisch) toll wäre, wenn die Dame, die letzte Woche da gewesen ist, auch diese Woche da wäre, und am nächsten Tag, als ich dort war, (welche Sauna und welchen Tag, schreibe ich jetzt bewusst ned hier her!!) war die Bude bummvoll mit Männern..... :-(Ist ja nur Social Media-Marketing zur Frequenzsteigerung des Nova...oder nicht?
Waren inzwischen nicht so warmJa, sind "wärmstens" zu empfehlen
kommt darauf an..Und waren die Pools am Dach wärmer?
Was man darin macht, oder wie?kommt darauf an..
Auf was?kommt darauf an..
nein..Was man darin macht, oder wie?
was deine ausgangstemperatur ist..Auf was?
Da muss es Lilly ja immer kalt vorkommen im Pool...was deine ausgangstemperatur ist..
WiesoDa muss es Lilly ja immer kalt vorkommen im Pool...
Das letzte mal waren es nicht mal 35° Grad und wir mögen es schon heißerwas deine ausgangstemperatur ist..
viel wärmer wird es nicht sein, weil alles über 37°C nicht von allen als angenehm empfunden wird...Das letzte mal waren es nicht mal 35° Grad und wir mögen es schon heißer