- Reaktionen
- 34.419
- Checks
- 4
Momentan wäre Freitag vorgesehen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin morgen am Abend.Momentan wäre Freitag vorgesehen..
Ist jemand morgen ca. Mittag in der Auster Spa?
Wie schaut´s kommenden Samstag aus? Jemand im Auster Spa am Abend?
Ups..ich fragt im falschen Tread der ist der für die Novaspa und nicht für die Auster
ihr hätte es heissen sollen schon geändert
Ist schon der Richtige, war schon immer für beide gedacht.ihr fragt im falschen Tread der ist der für die Novaspa und nicht für die Auster
Sauna Eggenberg / Nova SpaIst schon der Richtige, war schon immer für beide gedacht.
Nova Spa ist nicht in EggenbergHaben uns die Seite 1 angesehen geht daraus nicht hervor aber wenn du es so meinst soll es uns recht sein
Wenn man es genau liest, ist es überhaupt nicht verwirrend.Ist schon richtig wenn ich schreibe Eggenberg/Novaspa und dann frage ich nach der Auster ist schon ein wenig irreführend . Soll so sein jedem das Seine.
warum kann es google dann nicht eindeutig ?Wenn man es genau liest, ist es überhaupt nicht verwirrend.
1. Das erste Ergebnis auf deine Google Frage sagt es ja schon. Wellnessbereich im Eggenberger-Bad, das ist der Name vor dem Umbau zur Auster.
2. Die Adresse vom Nova ist eindeutig in Gösting.
Nichts für Ungut.
weil google einfach nicht so superschlau ist als wie du..warum kann es google dann nicht eindeutig ?
wenn ich zynisch wäre würde ich fragen bist du bei Google angestellt?weil google einfach nicht so superschlau ist als wie du..
ich bin mir zu 2469% sicher, dass du mit sarkasmus und zynismus nichts am hut hast..wenn ich zynisch wäre würde ich fragen bist du bei Google angestellt?