Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Ich bin immer wieder mal in einer der beiden Saunen unterwegs. Showing and gucking ist regelmäßig angesagt. Machmal auch doing :mrgreen:

Nachdem das Wetter heute Schwarzl unmöglich macht, werde ich ab 16.00 h eventuell wieder unterwegs sein.

Irgend jemand heute auch dort?
Erster Beitrag im Januar 2011.
Er spricht beide Saunen an, Eggenberg-Sauna damals-heute Auster.

Sauna Eggenberg = Auster => in Eggenberg
Nova Spa Graz => in Gösting

Das war und ist glaub ich jedem in diesem thread klar...

LG,
M&l
 
Für einen Nichtwisser - welche der beiden ist interessanter ?
Sind beide komplett nackt Bereich oder ?
 
Sexuell interessanter? Ich sag dir mal ein offenes Geheimnis: Alle jene Orte, von denen Mann sich erhofft, dass man dort Frauen antrifft -- sind allesamt rein von Männern überrant !!! :(:(
 
Auster ist echt schön und geräumig. Natürlich nacktbereich. Und auch die Bedienung im Restaurant ist sehr nett.
 
Für einen Nichtwisser - welche der beiden ist interessanter ?
Sind beide komplett nackt Bereich oder ?

Eine objektive Beurteilung was für dich 'Interessant' ist kannst nur selber machen... die Leute die gerne ins Nova gehen priorisieren das, die Anderen gehen lieber in die Auster.

Ich war am Wochenende im Nova-Spa. Leider ist jetzt fast die Hälfte der Innenfläche Textilbereich. Überall sind Hinweisschilder, wo man angezogen sein muss und wo man nackt sein darf. Im Whirlpool in der unteren Ebene ist beides erlaubt und ergibt lustige Effekte, wenn sich die Paare nicht einig sind. Diejenigen, die nicht nackt sein wollen, tun dies nun überall und sitzen sogar in der Sauna mit Badeklamotten. Was mir auch völlig egal ist, nur gucken die mich schief an, weil ich nackt bin und das stört mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auster... Natürlich nacktbereich.

So selbstverständlichen ist das nicht, siehe mein voriger Beitrag. Auch in der Auster kommen Leute vom Sportbecken in ihren nassen Sachen rüber zum Anwärmen und vor allem das junge Gemüse ist so schamhaft und zieht sich nicht aus. Nur sind die noch in der Minderheit...
 
Eine objektive Beurteilung was für dich 'Interessant' ist kannst nur selber machen... die Leute die gerne ins Nova gehen priorisieren das, die Anderen gehen lieber in die Auster.

Ich war am Wochenende im Nova-Spa. Leider ist jetzt fast die Hälfte der Innenfläche Textilbereich. Überall sind Hinweisschilder, wo man angezogen sein muss und wo man nackt sein darf. Im Whirlpool in der unteren Ebene ist beides erlaubt und ergibt lustige Kombinationen, wenn sich die Paare nicht einig sind. Diejenigen, die nicht nackt sein wollen, tun dies nun überall und sitzen sogar in der Sauna mit Badeklamotten. Was mir auch völlig egal ist, nur gucken die mich schief an, weil ich nackt bin und das stört mich.
ja leider ist das die Entwicklung
 
So selbstverständlichen ist das nicht, siehe mein voriger Beitrag. Auch in der Auster kommen Leute vom Sportbecken in ihren nassen Sachen rüber zum Anwärmen und vor allem das junge Gemüse ist so schamhaft und zieht sich nicht aus. Nur sind die noch in der Minderheit...
Bist du öfter in der Auster?
 
Eine objektive Beurteilung was für dich 'Interessant' ist kannst nur selber machen... die Leute die gerne ins Nova gehen priorisieren das, die Anderen gehen lieber in die Auster.

Ich war am Wochenende im Nova-Spa. Leider ist jetzt fast die Hälfte der Innenfläche Textilbereich. Überall sind Hinweisschilder, wo man angezogen sein muss und wo man nackt sein darf. Im Whirlpool in der unteren Ebene ist beides erlaubt und ergibt lustige Effekte, wenn sich die Paare nicht einig sind. Diejenigen, die nicht nackt sein wollen, tun dies nun überall und sitzen sogar in der Sauna mit Badeklamotten. Was mir auch völlig egal ist, nur gucken die mich schief an, weil ich nackt bin und das stört mich.

Wo MUSS man denn angezogen sein?
 
Wo MUSS man denn angezogen sein?

In der unteren Eben ist der Liegebereich neben der Gastro (da wo das große Aquarium ist), der Ruheraum links neben dem Klo und der Extraraum ganz links mit den bequemen Liegen alles Textilbereich. Ebenso im oberen Stockwerk, nach der Treppe links das hinterste Viertel, ab den Säulen.
 
Zurück
Oben