- Reaktionen
- 16.261
- Checks
- 4
Sagt wer?Im Nova kann man keinen Spaß haben ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagt wer?Im Nova kann man keinen Spaß haben ..
Wo findest du dann Spaß? Weshalb nicht im Nova?Im Nova kann man keinen Spaß haben ..
Natürlich kann man im novaspa seinen Spaß habenWo findest du dann Spaß? Weshalb nicht im Nova?
Vielleicht nicht gut genug geschaut, ich hatte Spaß mit meiner Gefährtin am Abend, Whirlpool kann schon wasNet wirklich. War recht halb / halb. Aber alle nur zum saunieren!![]()
Soso....waren nicht nur Luft-blasen im Whirlpool?Vielleicht nicht gut genug geschaut, ich hatte Spaß mit meiner Gefährtin am Abend, Whirlpool kann schon was
In welcher den ?Wieder mal ein paar herrliche Stunden in der Sauna. Noch jemand anwesend?![]()
Würden uns über eine Nachricht von euch freuenwaren sonntag in der Auster ... war wer dort so von 11 bis ca 15:30
Nehmt uns mal mit?Waren bis jz im novaspa
Ja können wir machenNehmt uns mal mit?
warum sollte sie dort nicht gelten, wenn sie sonst überall ab kommender woche gilt???Gilt jetzt für die Sauna auch die Impfplicht?