Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

warum sollte sie dort nicht gelten, wenn sie sonst überall ab kommender woche gilt???

und für alle, die sich nicht impfen lassen wollen -->
mit covid anstecken lassen und dann kann man nach der genesung auch ohne impfung (zumindest für ein paar monate) am öffentlichen leben teilhaben..
geht nicht so klar hervor aus den Informationen
 
geht nicht so klar hervor aus den Informationen
stimmt.. sie haben in der verordnung das wort "sauna" (noch) nicht angeführt..
wenn man aber ein bissal mitdenkt, ist es klar..
und ab montag werden mit sicherheit die homepages (zb. auster) aktualisiert, wenn die neue verordnung veröffentlicht und für alle zugänglich ist..
 
und was Ansteckung betrifft ein Freund liegt flach trotz Vollständig geimpft und keine Risikogruppe
auch das ist möglich..
es gibt leider impfdurchbrüche und es war von vorne herein klar und es wurde nie behauptet, dass die impfung zu 100% schützt und dass es auch zwischen den impfstoffen unterschiede gibt..

aber wir brauchen hier keine diskussion über die sinnhaftigkeit der impfung führen.. dazu gibt es hier ganz klare regeln der admins..
 
auch das ist möglich..
es gibt leider impfdurchbrüche und es war von vorne herein klar und es wurde nie behauptet, dass die impfung zu 100% schützt und dass es auch zwischen den impfstoffen unterschiede gibt..

aber wir brauchen hier keine diskussion über die sinnhaftigkeit der impfung führen.. dazu gibt es hier ganz klare regeln der admins..
ja Biontech war es damit du weiterschreiben kannst

ach ja rechnen kannst du auch sehr gut 7/1000 Impfdurchbrüche sind bei 5000000 geimpften wieviele ?
 
Es war Gestern ein sehr geiler Abend mit meiner Frau, die Aufgüße und im Whirlpool
Schreit nach Wiederholung. 😊
 
Ist nächsten Donnerstag (11.11) jemand in der Auster oder im Nova Spa anzutreffen? Würde mich freuen🙂
 
Es war Gestern ein sehr geiler Abend mit meiner Frau, die Aufgüße und im Whirlpool
Ja, hat wirklich nach Spaß ausgesehen. Weiter so.

Mir war etwas zu viel Betrieb. Habe es gerne etwas ruhiger.
Ist in der Auster weniger los?
Bzw. an welchen Abenden ist weniger los?
Schade, dass die spezielle Sauna in Graz vor Jahren geschlossen hat.
 
Zurück
Oben