Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Für diejenigen die es ned gecheckt haben (so wie ich) es ist in der Sauna (sowohl Finnische als auch Dampf) eine FFP2 Maske zu tragen ... des tua i ma ned an
 
wisst ihr wie es mit dem versteckten teil hinten im innenpool in der auster aussieht? sind dort kameras? kann man hier ein wenig ficken?

Meinst diese "Grotte" innen im Hauptbecken?
Wir sind mal im oberen Bereich gelegen da hat der Bademeister oben durch das Guckloch den Schacht reingeschaut und auf einmal energisch auf das Glas geklopft. Kurz darauf ist ein Pärchen rausgekommen und haben das Wasserbecken verlassen, während der Bademeister von oben streng nachschaute. Klarerweise bekamen es auch die anderen Badegäste mit.
Ich wollte zwar applaudieren aber wenn der Bademeister neben dir steht verkneifst es.

Wenn du auf öffentliche Demütigung stehst, kannst es gern riskieren. :lol:
 
dass man rausgeschmissen wird und ein betretungsverbot bekommt. ich frag ja nur. schließlich ist es schon sehr einladend. zu einladend ;-)
Nix gegen a bissl miteinander spielen, aber bitte so diskret, dass andere nicht zuschauen müssen, die es nicht wollen.
Steht da am Eingang irgendwo was von Swingerclub oder Peep-show, oder was ladet Dich dazu ein?
Ficken im öffentlichen Wellnesstempel ist irgendwie krankhaft exhibitionistisch.
 
Nix gegen a bissl miteinander spielen, aber bitte so diskret, dass andere nicht zuschauen müssen, die es nicht wollen.
Steht da am Eingang irgendwo was von Swingerclub oder Peep-show, oder was ladet Dich dazu ein?
Ficken im öffentlichen Wellnesstempel ist irgendwie krankhaft exhibitionistisch.


Aber geiles Gefühl mit dem Gedanken erwischt zu werden 😂. Vorallem im Nova Spa whirlpool mit Blick auf den Schloßberg 😊🙊.
 
Zurück
Oben