Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Noch immer Wintersperre !!! (Mah ey, wie lange dauert des noch....!)
Das hat mit Winter nur soviel zu tun, dass sie sich den Betrieb nicht mehr leisten können. Man sieht es ja auch am Reparaturstau überall im Betrieb. Braucht ja enorm viel Energie da draußen, um die Pools auf angenehme Temperatur zu halten. Wirklich tolle Stimmung kommt dort ja sowieso nicht auf. NovaSpa ist für uns nicht mehr interessant, besonders auch seitdem sich immer mehr bekleidete Menschen "einschleichen".
 
Das hat mit Winter nur soviel zu tun, dass sie sich den Betrieb nicht mehr leisten können. Man sieht es ja auch am Reparaturstau überall im Betrieb. Braucht ja enorm viel Energie da draußen, um die Pools auf angenehme Temperatur zu halten. Wirklich tolle Stimmung kommt dort ja sowieso nicht auf. NovaSpa ist für uns nicht mehr interessant, besonders auch seitdem sich immer mehr bekleidete Menschen "einschleichen".
Genau das ist es! Die Sicherungen fliegen permanent, aber ein doofes Flugzeug am Dach montieren - dafür ist Geld da! ?? :kopfklatsch:
Es wäre 100 mal besser gewesen, hätte der Besitzer die Kohle stattdessen in eine Generalsanierung reingesteckt!
Und die elende Unsitte, mit Badeanzug und Handtuch in der Dampfsauna herumzusitzen, habe ich erst kürzlich erlebt. Zuerst dachte ich, das ist irgendwie eine Art von den Italienern, aber dann merkte ich, wie auch die Deutschen das so handhaben. Furchtbar!
 
Ja nacktbereich sollte nacktbereich sein und wenn hotelgäste sich nicht an das halten möchten dann sollen sie in den wellnessbereich im Hotel gehen.
 
Das Verständnis zur Nacktheit in der Sauna kippt bereits sichtbar Richtung Badekleidung. Aus einer Ausnahme wird eine gemeinschaftliche und offen Duldung, bis der/die Nackte plötzlich der Störfaktor ist - So geschehen an Nacktbadeplätzen in Salzburg. Nova Spa ist keine Ausnahme, auch die Auster füllt sich langsam mit Badehosen und Bikini.
 
Das Verständnis zur Nacktheit in der Sauna kippt bereits sichtbar Richtung Badekleidung. Aus einer Ausnahme wird eine gemeinschaftliche und offen Duldung, bis der/die Nackte plötzlich der Störfaktor ist - So geschehen an Nacktbadeplätzen in Salzburg. Nova Spa ist keine Ausnahme, auch die Auster füllt sich langsam mit Badehosen und Bikini.
Eine sehr traurige Entwicklung
 
Hallo an das forum vielleicht morgen wär dort? Wäre ca um 13 Uhr dort vielleicht ein paar oder Frau Lust meiner Frau spezielle Neigungen näher zu bringen?
 
Zurück
Oben