- Reaktionen
- 14.471
- Checks
- 17
Heute wäre ja wirklich ein "Saunawetter"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit ihr ?Heute wäre ja wirklich ein "Saunawetter"
Ich kapiere nicht, wie "hinschauen" als unangenehm interpretiert werden kann.Wir waren am Donnerstag das erste Mal in der Auster, kaum Pärchen , eigentlich enttäuschten extremer Männerüberschuss die ihre Augen nicht unter Kontrolle haben, und viele haben ihr Handy überall mit, krank
Es wird teilweise nicht nur einfach hingeschaut, sondern richtig gegafft. Extrem auffällig und schon unangenehm.Ich kapiere nicht, wie "hinschauen" als unangenehm interpretiert werden kann.
Gegen Hinschauen sagt eh keiner was , so wie du schreibst: extrem gegafft und auffällig.Es wird teilweise nicht nur einfach hingeschaut, sondern richtig gegafft. Extrem auffällig und schon unangenehm.
Gut geschriebenHeute Auster von euch
Das Thema mit dem Handy wird in der Auster scheinbar toleriert, sonst würde dies über die Aufsicht bzw. Verwaltung unterbunden werden….Wir waren am Donnerstag das erste Mal in der Auster, kaum Pärchen , eigentlich enttäuschten extremer Männerüberschuss die ihre Augen nicht unter Kontrolle haben, und viele haben ihr Handy überall mit, krank
…uns ist es heute so ergangenGegen Hinschauen sagt eh keiner was , so wie du schreibst: extrem gegafft und auffällig.
Kurz nach uns in die Sauna uns auch sofort raus wie wir such raus sind
kaum Pärchen , eigentlich enttäuschten extremer Männerüberschuss
die ihre Augen nicht unter Kontrolle haben
viele haben ihr Handy überall mit
Das Thema mit dem Handy wird in der Auster scheinbar toleriert
Dort sind nur Spanner in der Auster leider:/Wir waren am Donnerstag das erste Mal in der Auster, kaum Pärchen , eigentlich enttäuschten extremer Männerüberschuss die ihre Augen nicht unter Kontrolle haben, und viele haben ihr Handy überall mit, krank
Ist mir im Prinzip eh egal , finde es nur komisch wenn Leute in der Sauna oder im Pool das Handy mithaben.Klingt wie die Nacherzählung von einem Swingerclubbesuch...
Die Frauen, die dich anstarren, stören dich auch?
Früher haben die Leute mal in einem Buch gelesen, heutzutage spielen alle nur am Handy rum. Das ist doch allgemein so.
`Viele´ ist ein Wort ohne Aussagekraft: 5 von 10 oder 10 von 20? Mal sind es 5 mehr, dann mal 5 weniger.
Überall? Am Klo, in den Pools und in der Sauna? Das hab´ ich dort noch nie gesehen.
Ich halte deine negative Beurteilung für eine Folgewirkung deiner Enttäuschung...
Wobei die Auster, und speziell auch das Nova Spa, schon länger dafür bekannt sind, dass sich dort eher Männer aufhalten als Paare.Ist mir im Prinzip eh egal , finde es nur komisch wenn Leute in der Sauna oder im Pool das Handy mithaben.
Ich hätte mir mehr Pärchen erwartet.
Enttäuscht bin ich nicht , war eh mit meiner Frau da, und zum Thema Frauen die glotzen: wenn fast keine da sind ist schwer, oder sie machen es nicht so auffällig wie so mache Männer.
Dort sind nur Spanner in der Auster leider:/
Leute in der Sauna oder im Pool das Handy mithaben.
Enttäuscht bin ich nicht
zum Thema Frauen die glotzen: wenn fast keine da sind ist schwer, oder sie machen es nicht so auffällig wie so mache Männer.
Es wird teilweise nicht nur einfach hingeschaut, sondern richtig gegafft.