Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Wir waren am Donnerstag das erste Mal in der Auster, kaum Pärchen , eigentlich enttäuschten extremer Männerüberschuss die ihre Augen nicht unter Kontrolle haben, und viele haben ihr Handy überall mit, krank
 
Wir waren am Donnerstag das erste Mal in der Auster, kaum Pärchen , eigentlich enttäuschten extremer Männerüberschuss die ihre Augen nicht unter Kontrolle haben, und viele haben ihr Handy überall mit, krank
Das Thema mit dem Handy wird in der Auster scheinbar toleriert, sonst würde dies über die Aufsicht bzw. Verwaltung unterbunden werden….
Für Paare ein Grund mehr dort nicht mehr hinzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen Hinschauen sagt eh keiner was , so wie du schreibst: extrem gegafft und auffällig.
Kurz nach uns in die Sauna uns auch sofort raus wie wir such raus sind
…uns ist es heute so ergangen😁
Wir rein, 4 Mann hinterher
Einer hat wenigstens gegrüßt, mit ihm haben wir uns auch unterhalten.
…und die anderen 3 wie du schon erwähnt hast, extrem gegafft……..
 
kaum Pärchen , eigentlich enttäuschten extremer Männerüberschuss

Klingt wie die Nacherzählung von einem Swingerclubbesuch...

die ihre Augen nicht unter Kontrolle haben

Die Frauen, die dich anstarren, stören dich auch? :unsure:

viele haben ihr Handy überall mit

Früher haben die Leute mal in einem Buch gelesen, heutzutage spielen alle nur am Handy rum. Das ist doch allgemein so.
`Viele´ ist ein Wort ohne Aussagekraft: 5 von 10 oder 10 von 20? Mal sind es 5 mehr, dann mal 5 weniger.
Überall? Am Klo, in den Pools und in der Sauna? Das hab´ ich dort noch nie gesehen.
Ich halte deine negative Beurteilung für eine Folgewirkung deiner Enttäuschung...
 
Klingt wie die Nacherzählung von einem Swingerclubbesuch...



Die Frauen, die dich anstarren, stören dich auch? :unsure:



Früher haben die Leute mal in einem Buch gelesen, heutzutage spielen alle nur am Handy rum. Das ist doch allgemein so.
`Viele´ ist ein Wort ohne Aussagekraft: 5 von 10 oder 10 von 20? Mal sind es 5 mehr, dann mal 5 weniger.
Überall? Am Klo, in den Pools und in der Sauna? Das hab´ ich dort noch nie gesehen.
Ich halte deine negative Beurteilung für eine Folgewirkung deiner Enttäuschung...
Ist mir im Prinzip eh egal , finde es nur komisch wenn Leute in der Sauna oder im Pool das Handy mithaben.
Ich hätte mir mehr Pärchen erwartet.
Enttäuscht bin ich nicht , war eh mit meiner Frau da, und zum Thema Frauen die glotzen: wenn fast keine da sind ist schwer, oder sie machen es nicht so auffällig wie so mache Männer.
 
Ist mir im Prinzip eh egal , finde es nur komisch wenn Leute in der Sauna oder im Pool das Handy mithaben.
Ich hätte mir mehr Pärchen erwartet.
Enttäuscht bin ich nicht , war eh mit meiner Frau da, und zum Thema Frauen die glotzen: wenn fast keine da sind ist schwer, oder sie machen es nicht so auffällig wie so mache Männer.
Wobei die Auster, und speziell auch das Nova Spa, schon länger dafür bekannt sind, dass sich dort eher Männer aufhalten als Paare.
Woran das liegen mag…?
 
Dort sind nur Spanner in der Auster leider:/

Aus welcher zuverlässigen Informationsquelle weißt du das? :unsure:
Wenn du selbst mal dort warst, dann bist du also auch so einer?
Wie ist das mit den Männern von Paaren? Die müssten dann ja auch nur Spanner sein...
Und all die Frauen und Paare die trotzdem hingehen, die gehen nur wegen den Spannern hin?
Dein Posting ist ein bisschen unlogisch...
 
Ich muss sagen, ich Spanne auch gerne. Natürlich, wenn man einen schönen, nackten Frauenkörper sieht, schaut man gerne hin. Wer nicht? Aber ich versuche es halt nicht unbedingt zu auffällig zu machen. Sodass sich jemand belästigt fühlt. Das macht man einfach nicht🤷‍♂️
 
Leute in der Sauna oder im Pool das Handy mithaben.

Wenn das wirklich so gewesen sein soll, hast du dich darüber beschwert?
War das Handy auf dich oder deine Frau gerichtet? Dann wäre es schnell abgestellt geworden.

Enttäuscht bin ich nicht

In deinem Beitrag #3.383 sind die Eröffnungsworte: Wir waren am Donnerstag das erste Mal in der Auster, kaum Pärchen , eigentlich enttäuschten extremer Männerüberschuss

Du schreibst kein Wort über die Wellnessoase selbst, wie sie dir gefallen hat. Du beklagst dich nicht, dass es zu kalt ist (wie es sonst üblich ist). Da kann man sich seine Gedanken darüber machen, ob du enttäuscht bist oder nicht...

zum Thema Frauen die glotzen: wenn fast keine da sind ist schwer, oder sie machen es nicht so auffällig wie so mache Männer.

Frauen dürften es tun und machen es nicht (behaupten zumindest `viele´ bei jeder Gelegenheit, dass sie es nicht tun) und die Männer freuen sich darüber, wenn Frauen glotzen... eine verrückte Welt.
 
Zurück
Oben