- Reaktionen
- 2.175
- Checks
- 11
NovaSpa ist doch so heruntergekommen, da gehn wir nicht mehr hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann euch leider keine PN schreiben...Wir sind heute in Nova Spa noch ein Pärchen oder ein hübscher Mann von von EF da
Bin ich auch der Meinung da geh ich lieber noch in die Bad zur SonneNovaSpa ist doch so heruntergekommen, da gehn wir nicht mehr hin
Klingt aber auch nicht gerade begeistertBin ich auch der Meinung da geh ich lieber noch in die Bad zur Sonne
Bad zur Sonne ist aber such sehr fein klein :Klingt aber auch nicht gerade begeistert
hoffentlich. in letzter zeit hat das klumpat ordentlich rumgezickt :-/Geht die Dampfsauna im Nova Spa wieder?
ja hier ist sicher jemand der heute oder gestern dort war.Ja, das hoffe ich auch, aber ich hätte diese Info gerne von jemandem, der grad dort war und Bescheid geben kann.
Vermutungen alleine sind nicht hilfreich!
Ich war heute und Dampfsauna hat ohne Probleme funktioniertGeht die Dampfsauna im Nova Spa wieder?
DER (Whirl)poolFunktioniert das Whirlpool am Dach im Nova Spa? Heute jemand dort aus dem Forum oder Lust dorthin zu gehen? PN bitte.
Habe ich ja geschrieben Herr Oberlehrer gg.DER (Whirl)pool
Sollte man nicht zu seinen Fehlern stehen?Habe ich ja geschrieben Herr Oberlehrer gg.
Danke für die Korrektur.
Humor ist das wichtigste was man im Leben haben muss finde ich. Wünsche einen wunderschönen TagSollte man nicht zu seinen Fehlern stehen?
Guckst du Zitat - das kannst du nicht nachträglich ändern, Schlaubi.
![]()