- Reaktionen
- 433
Das heißt keine dort oder? HahaSind gerade in der Auster. Reinster Ausnahmezustand was heiße und flirty Frauen betrifft heute .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das heißt keine dort oder? HahaSind gerade in der Auster. Reinster Ausnahmezustand was heiße und flirty Frauen betrifft heute .
Nein, tatsächlich Wunder heute.Das heißt keine dort oder? Haha
Bin gerade Vorort und anscheinend sind die meisten schon heimgegangen.Nein, tatsächlich Wunder heute.
Aha, danke…Duden:
In allen Bedeutungen ist das Wort ein Maskulinum. Lediglich, wenn Pool als Kurzwort zu Poolbillard gemeint ist, sagt man »das Pool«. Gibt es mehrere Schreibvarianten des Wortes, ist die von Duden und/oder Wahrig empfohlene Schreibweise vorangestellt.
Wann kann man dich dort antreffenBin ich auch der Meinung da geh ich lieber noch in die Bad zur Sonne
Gibts Google, da kann man nachlesenGibt es das noch im Spa zur Sonne das nur Männer an diesen Tag nur Sauna haben
12 Stunden zu spät, gestern Abend hätten wir entspannt plaudern könnenAb in die Auster .
12 Stunden zu spät, gestern Abend hätten wir entspannt plaudern können
Ja mir s hin kks , war eine Annäherung / es am Samstag n der Asia spa / der Anblick ist verführerisch gng euchUnd wofür?
Sorry und nein, das wäre in der Folge 12 Stunden vorher nicht passiert.
Sorry Autokorrektur ! Ja mir schon klar /Ja mir s hin kks , war eine Annäherung / es am Samstag n der Asia spa / der Anblick ist verführerisch gng euch
Gesellschaft gngWir sind von Donnerstag bis Sonntag im Novapark