Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

aber hallo!?

warst wohl auch schon lange in keiner sauna mehr..
zweck einer sauna ist es schon lange nicht mehr zu schwitzen und sich zu erholen, sondern bei 80°C aufwärts und einer luftfeuchte von 140% zu ficken und anwesendes publikum zu unterhalten und wixxvorlage zu spielen... :kopfklatsch:
ah ok, dann wird es Zeit dass ich wieder mal in eine Sauna gehe. :hahaha::haha:
 
Melde mich vom Nova Spa: Leider ist der Aussenbereich oben von der WINTERSPERRE betroffen. Das heisst, der einzige (blaue) Whirlpool oben ist auch noch gesperrt. Der ehemalige kleine, grüne Whirlpool ist ja seit längerem sowieso weg und kommt offenbar gar nicht wieder. :(
WINTERSPERRE bedeutet auch, dass man sich nicht mehr oben in die Sonne liegen kann/soll/darf, da alle Liegestühle in einer Ecke fein säuberlich gestapelt sind. Vermutlich ist es stark unerwünscht, wenn man sich von diesem Stapel einen Liegestuhl holt und dann sich trotzdem von der Sonne bestrahlen läßt!
Die Dampfsauna schwächelte am Nachmittag und man musste schon etwas reklamieren, bis nach einigen Stunden endlich die Dampfsauna wieder normal funktionierte.
Aber an die Blödler da oben sei gesagt, also sooooooooooo, wie die eine hübsche junge Dame daaaaaaa gelegen ist (wo und wann genau sag ich nicht!) - das war ja tatsächlich schon an der Grenze zu W*xxv*****e ...... (der übliche männliche Hormonstau und etwas erhitzte Phantasie natürlich vorausgesetzt (also ganz wie bei mir! ;)) !)
 
Zurück
Oben