Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Was ist denn bitte mit den Leuten los: man sitzt im Dampfbad weil man einfach einen entspannten Sonntag Abend erleben will, plötzlich fängt ein ü60 Typ neben mir zu wixen an und gegenüber vergnügen sich 2 Typen. Außerdem war auch eine Frau im Dampfbad.
Glaubt ihr ernsthaft, dass man sowas anziehend findet? Manchmal bekommt man die Bestätigung dass in gewissen Köpfen nur heiße Luft ist….

Wenn mir sowas noch mal passiert, dann melde ich die Personen ganz bestimmt beim Bademeister.

Dieses Erlebnis musste ich gestern in der Auster erleben, vl fühlen die Personen ja angesprochen…..
🙈🙈 Normal warten die in der Dampfsauna bis man mit ihnen ziemlich allein ist - aber hatte das auch schon so ähnlich wie du, dass sich ein Herr direkt neben mich setzte, mich anglotzte und ungeniert immer mehr anfing an sich zu spielen obwohl noch vier andere da waren. Hab ihm jedoch gern zugesehen und mich auch angreifen lassen.. hätte aber auch sagen können wenn ichs nicht will. Also zumindest hätt ich dass so gemacht bevor ichs beim Bademeister melde... :)

Falls der sexy Typ mit mit dem blauen handtuch hier vertreten ist, melde dich mal bei dir. War ein geiler BJ gestern in der Dampfsauna der Auster😜

Falls der sexy Typ mit dem blauen Handtuch, der sich mit uns gestern im Whirlpool in der Auster vergnügt hat auch hier anwesend ist, melde dich bitte. 😈

Falls der sexy Typ mit mit dem blauen handtuch hier vertreten ist, melde dich mal bei dir. War ein geiler BJ gestern in der Dampfsauna der Auster😜
Warum hast ihn nicht spätestens beim zweiten Mal um Kontaktdaten gefragt oder ob er hier anwesend ist?

Heute wer Spa zur Sonne ? Dampfbad ?
So gegen 14 Uhr . Interesse nur an Typen bis max 35j, sportlich , trainiert solltest sein und gepflegt . Suche keine daddys oder mit Bauch und so …
Suche Kontakt zum anderen trainierte jungs.

anscheinend werden die saunen immer mehr zu gay treffpunkten…..
Ja, haben wir auch schon festgestellt.
Wir finden es auch wirklich bedenklich, dass man weder als Pärchen noch als Mann alleine in die Dampfsauna gehen kann.
Dauernd greifen sich irgendwelche notgeilen, ungustiösen Typen in den Schritt und spielen an sich herum!
Ihr könnt euch sicher sein, wenn das wieder passiert, dass wir sofort bei einem der Saunameister/meisterinnen vorstellig werden!!!
Nix gegen ein wenig Fummelei, aber wenn dann diskret und ohne jemand anderen zu stören!

LG,
M&L

Ja, haben wir auch schon festgestellt.
Wir finden es auch wirklich bedenklich, dass man weder als Pärchen noch als Mann alleine in die Dampfsauna gehen kann.
Dauernd greifen sich irgendwelche notgeilen, ungustiösen Typen in den Schritt und spielen an sich herum!
Ihr könnt euch sicher sein, wenn das wieder passiert, dass wir sofort bei einem der Saunameister/meisterinnen vorstellig werden!!!
Nix gegen ein wenig Fummelei, aber wenn dann diskret und ohne jemand anderen zu stören!

LG,
M&L
Dafür blockieren die Hetero Pärchen die whirlpools und fummeln und knutschen dort rum, dass die Männer mit Ständer anzutreffen sind, also bitte regt euch deswegen nicht über die gays auf wenn ihr selber kein benehmen habt.

Zurück
Oben