- Reaktionen
- 36
- Checks
- 1
Ist heute Abend ein nettes Pärchen oder eine Frau vom ef anwesend?Ich bitte um eine private Nachricht falls jemand Lust hat ?lg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut dass Du fragt, ich melde mich sofort bei Dir. Gott sei Dank gibt es jemanden, der auf ein nettes Pärchen oder eine Frau wartet und es deutlich anspricht.Ist heute Abend ein nettes Pärchen oder eine Frau vom ef anwesend?Ich bitte um eine private Nachricht falls jemand Lust hat ?lg.
also ich weiss nicht…. meine frau und ich sind sehr viel in saunen und auf fkkstränden unterwegs…was uns beiden schon sehr auffällt, ist die tatsache, dass ein öffentliches herumschweinigeln und ein schamloses verhalten (das über angemessenes verhalten hinausgeht) zu 90% bei schwulen männern vorkommt…Dafür blockieren die Hetero Pärchen die whirlpools und fummeln und knutschen dort rum, dass die Männer mit Ständer anzutreffen sind, also bitte regt euch deswegen nicht über die gays auf wenn ihr selber kein benehmen habt.
Für Saunen gilt das jedenfalls. Da sind manche (jedenfalls unverhältnismäßig mehr als bei Heteros) vollkommen enthemmt. Das ist zumindest in der Auster und im Asia Spa deutlich zu erfahren.also ich weiss nicht…. meine frau und ich sind sehr viel in saunen und auf fkkstränden unterwegs…was uns beiden schon sehr auffällt, ist die tatsache, dass ein öffentliches herumschweinigeln und ein schamloses verhalten (das über angemessenes verhalten hinausgeht) zu 90% bei schwulen männern vorkommt…
aber ich möchte diesbezüglich keine diskussion losbrechen, sind nur unsere beobachtungen…
Das ist nichts Neues nur waren sie früher zurückhaltender , diskreteranscheinend werden die saunen immer mehr zu gay treffpunkten…..
schau auf die webcam.. da siehst was los ist..Ist jetzt gerade jemand im Nova spa und kann mir sagen ob viel los ist?
Ich plane am Freitag wieder zu gehen..Ich hab vor diesen DO NM im Nova Spa ein bisschen zu entspannen.
Vielleicht ist noch jemand vom Forum anwesend und es ergibt sich ein nettes Gespräch?!
Würde mich freuen.
LG Tina
Planne aum am do Abend bzw späteren nmIch hab vor diesen DO NM im Nova Spa ein bisschen zu entspannen.
Vielleicht ist noch jemand vom Forum anwesend und es ergibt sich ein nettes Gespräch?!
Würde mich freuen.
LG Tina
Viel Spaß.Ich hab vor diesen DO NM im Nova Spa ein bisschen zu entspannen.
Würde mich freuen.
LG Tina