A
Gast
(Gelöschter Account)
Geht heite jemand ausm Forum hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und du bist sicher weiblich? Willst das wiklich, wennst in eine Sauna gehst das dir mindestens 3 Buabaln nachkommen und frage " Eh, wüst ficken?"
Ehrlich?
Ich denke das keiner die Eier hätte gleich so direkt zu fragen und selbst wenn es so wäre liegt die Entscheidung bei mir... Wäre also sehr interessant was dabei heraus kommen würde...
..bin Sonntag dort..wer noch; )?
Schöne grüße aus Planchbecken
Wer nicht weiß:Heute findet Sauna Erlebnistag statt mit Liane Murlasits (hübsche Sauna Staatmeisterin) im Nova Spa mit einem tollen Programm!
Ab 13.45 beginnt erstes Überraschungaufguss statt und jede weiteres in eine Stunde wieder
..freu freu
Schöne grüße aus Planchbecken
Wer nicht weiß:Heute findet Sauna Erlebnistag statt mit Liane Murlasits (hübsche Sauna Staatmeisterin) im Nova Spa mit einem tollen Programm!
Ab 13.45 beginnt erstes Überraschungaufguss statt und jede weiteres in eine Stunde wieder
..freu freu
Schwitzen ohne Sport? Muss ich nicht haben.