Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Schade, das hätte man vorher wissen müssen...

Was macht die Sauna Staatsmeisterin dabei? Einfach nur schwitzen? Oder macht sie die Aufgüsse selbst?

Heute und morgen findet Sauna Aufguss Stattmeisterschaft 2014(Nova Spa) statt..:)
es ist immer ein Genuß:)..dabei zu sein; )
...... fordert auch Erregungsgefühle;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bericht von der Homepage "Sauna-Aufguss-Staatmeisterschaft.at" über die Siegerin aus dem Jahr 2013...
Mit was Herr Pirker gewedelt hat, sei Eurer Fantasie überlassen...

Letztlich konnte sich Liane Murlasits aus der Steiermark durchsetzen, die mit ihrem “Sissy”-Aufguss alle begeisterte!

Den 2. Platz nahm Siegfried Pirker aus Kärnten ein. Er konnte mit seiner exzellenten Wedeltechnik überzeugen.

Live-Übertragung im EF-Chat ;-)

Unsere Dativfreund:) verbringt so viel zeit mit die Tante Google; ) und kann vieles berichten; )..ob er sein Ars..in der Sauna schmoren lässt:)?......glaube ned;)
übrigens:Sonntag jemand im Auster..?
Live-Übertragung im EF-Chat ;-)

Unsere Dativfreund:) verbringt so viel zeit mit die Tante Google; ) und kann vieles berichten; )..ob er sein Ars..in der Sauna schmoren lässt:)?......glaube ned;)
übrigens:Sonntag jemand im Auster..?
Geht dich zwar einen feuchten Kehricht an, aber ich genieße die Annehmlichkeiten meiner Sauna zuhause und erspare mir dadurch den Besuch von öffentlichen Einrichtungen dieser Art und den Anblick der Gäste, die meist keine Augenweide sind..

..hmmmm.....langweilig:)..ich würde nie alleine schmoren und für die Augen:)..gibt's immer woas;););)

Geht dich zwar einen feuchten Kehricht an, aber ich genieße die Annehmlichkeiten meiner Sauna zuhause und erspare mir dadurch den Besuch von öffentlichen Einrichtungen dieser Art und den Anblick der Gäste, die meist keine Augenweide sind..

ja ja, die garconieren im dachgeschoss von sozialwohnungen sind im sommer mitunter mit einer sauna zu vergleichen. wie wäre es mit etwas produktivem? mit arbeit zum beispiel ?

Zurück
Oben