Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Welche sie oder welches paar hätte heute Lust mit mir
Die Sauna in graz zu besuche?
Entweder nova SPA oder auster eggenberg :)

Würde mich rießig freuen :)

Der Winter ist fast da!
Wer hat Lust einen jungen attraktiven Mann beim nächsten Saunabesuch zu begleiten??? Wochenende?

Der Winter ist fast da!
Wer hat Lust einen jungen attraktiven Mann beim nächsten Saunabesuch zu begleiten??? Wochenende?

Mich wuerd ja interessieren, wieviele dieser Aufrufe in den ganzen Foren hier tatsaechlich einen vom TE gewollten Ausgang finden... ich glaub die Dunkle-Materie-Detektoren auf der ISS schlagen oefter an...

bin Sonntag in Nova;)...eine" Sie "wäre perfekt;
)..also :)...nix auffalendes..aber trozdem...gggggg :)
...melde dich bei mir;)

Ich war fast ganzen Sonntag dort relaxen ;)...warst auch dabei foto_girl^^:)??
...war wie immer sehr heiß ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann werde ich heute mal das Nova Spa begutachten. mal schauen welche Sauna besser ist ;)

Dann werde ich heute mal das Nova Spa begutachten. mal schauen welche Sauna besser ist ;)

gut zu wissen; ):
17.00 Salzaufguss von Sauna-Meister
18.15 Honigaufguss von Sauna Meister-in ;)
....und später:)...vielleicht einen von mir...:hmm:

EOM im Nova am Montag war schon sehr geil, im Gegensatz zu den anderen verklemmten Feiglingen dort!!! :D

EOM im Nova am Montag war schon sehr geil, im Gegensatz zu anderen verklemmten Feiglingen dort!!! :D

Gut zu wissen! ..nächstes mal muß ich ein Desinfektionsmittel mitschleppen.Hab' zufällig Info von die zwei(EOM)gelesen...und fand so eklig was die machen, bzw. was sie GERNE essen, trinken und lecken. Schrecklich, das machen heutzutage die Tiere auch nicht:) und in eine gepflegte Sauna sollen solche Leute kein Zutritt haben(nun wenn DAS dort jemand wußte). Sorry. .aber ist meine Meinung!

Zurück
Oben