Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

sehe ich auch so!

Gut zu wissen! ..nächstes mal muß ich ein Desinfektionsmittel mitschleppen.Hab' zufällig Info von die zwei(EOM)gelesen...und fand so eklig was die machen, bzw. was sie GERNE essen, trinken und lecken. Schrecklich, das machen heutzutage die Tiere auch nicht:) und in eine gepflegte Sauna sollen solche Leute kein Zutritt haben(nun wenn DAS dort jemand wußte). Sorry. .aber ist meine Meinung!

Dolly, da gebe ich dir zu 100% recht.

Sauna ist und bleibt zum Entspannen.
Wenn die Leute vögeln wollen, dann sollen sie es wo anders machen, es gibt genug Orte und Lokale.
Wie kommen andere Menschen vielleicht sogar Kinder dazu, an einem normalen Ort, wie die Sauna, von solchen Leuten gestört zu werden, von der Hygiene gar nicht zu reden.
Aber leider gibt es immer wieder "schwanzgesteuerte" Männer, die kein Niveau und Hirn besitzen und andere als verklemmte Feiglinge bezeichnen.

Von dem, was geschrieben wird, was EOM _angeblich_ gerne machen, ist aber schon absolut nix dergleichen in der Sauna passiert; und Menschen unter 12 Jahren haben dort auch keinen Eintritt - schon vergessen?
Sollte sich jemand in seiner Phantasie vorgestellt haben, daß EOM total unsauber und unhygienisch sind, etc., darf ich eure erhitzen Gemüter durchaus mal beruhigen - nix davon war und ist der Fall. Weder Geruchsspuren noch sonstige Spuren waren vorhanden.
Da gibt's ein Sprichwort, das paßt genau: "Nix wird so heiß gegessen wie gekocht!" ;) :mrgreen: - davon konnte sich jeder überzeugen, der dabei war (und das waren eh sehr wenige!)

Bei der Gelegenheit muß ich mal erwähnen - heute im X-Treme war EOM auch, aber der Herr hat in die Runde gefragt "wer macht mit? Wir brauchen mind. 5 Mitspieler" aber er hat von der vor der Tür versammelten Männerrunde keine Antwort bekommen, sondern es sind nur dämlich starrende schweigende Idioten doof und starr herumgestanden, weswegen dann die geplante Aktion leider abgebrochen wurde.

Leider: Die X-Treme'ler sind wirklich ein ultradoofes Publikum! :mauer:

Dolly, da gebe ich dir zu 100% recht.

Sauna ist und bleibt zum Entspannen.
Wenn die Leute vögeln wollen, dann sollen sie es wo anders machen, es gibt genug Orte und Lokale.

I glaub da hast was falsch verstanden ! Die Gute geht ja zum vögeln hin ! .......................... :haha::kopfklatsch:

Nur zu Info: Die Gute macht so was nicht, vielleicht spielt sie mit den Wörtern ,was eigentlich paar User nicht vertagen können:D(*Die* werden sich selber erkennen).Mehr als drei Feinde hab' ich hier nicht gewonnen; ).Also:"In eine Sauna macht man das nicht aus Respekt Andern gegenüber und eine Sauna ist für solchen Orgien nicht geeignet!! Wenn sich wirklich was ergibt :)..dann findet man wunderschöne Räume für paar Stunden zu mieten.Ich spiele gerne mit meinen Gefühlen, heißen Blicken, versteckte Berührung wenn Chemie paßt:)...dass ist viel mehr als fic...!!"
Ich präsentiere gern meinen heißen Körper...aber das heißt lange nicht dass ich "zu haben" bin!
In eine Sauna zu entspannen, was gutes für Körper und Seele tun:)..das ist wichtig und dazu gehört auch mal heißer Flirt und Reizspiele:)!Jeder Saunafan. .weiß wovon ich rede; )

übrigens:ein Kommentar von einem der schon 11.239 gepostet hat. .spricht mich überhaupt nicht an:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte mich zum Gestern im Extreme auch äussern!
Muss dem Vorschreiber recht geben denn sie ist wirklich eine junge, hübsche und gepflegte Frau! Sehr schlank also echt schön.
Zu dem Vorwurf dämliche Idioten muss ich sagen das es nur einen davon gab und dieser (nicht der männliche Part des Pärchens ist gemeint) wollte unbedingt die Anwesenden dazu überreden dort die Lady ohne Schutz zu vögeln damit er auch mal zum Zug kommt. Wenn ich mir dort genau diesen Typen und das
Publikum ansah war mir auch klar warum keiner ohne Schutz das Risiko eingehen wollte. Wer will nach solchen teilweise sehr ungepflegten, Notgeilen Typen ungeschützten Sex? Da wird man ja schon vom hinsehen krank! Es stank nach Schweiss und es hatten auch welche Bierdosen in der Hand und danach roch es auch!
Ich will keinen persönlich angreifen und das war nur mein Eindruck den ich weitergeben wollte! Wenn sich jemand angegriffen fühlt bitte ich um Entschuldigung!

Bei der Gelegenheit muß ich mal erwähnen - heute im X-Treme war EOM auch, aber der Herr hat in die Runde gefragt "wer macht mit? Wir brauchen mind. 5 Mitspieler" aber er hat von der vor der Tür versammelten Männerrunde keine Antwort bekommen, sondern es sind nur dämlich starrende schweigende Idioten doof und starr herumgestanden, weswegen dann die geplante Aktion leider abgebrochen wurde.

Leider: Die X-Treme'ler sind wirklich ein ultradoofes Publikum! :mauer:[/QUOTE]

DAS GEHÖRT NICH IN DIESEN THREAD!!!:shock:
..und dass eine gepflegte, schöne Frau so eklige Vorlieben hat und praktiziert ist voll unverständlich! Sie haben den Thread hier voll beschmutzt:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok,wir beenden dieses leidige Thema jetzt und teilen euch mit dass wir am Wochenende in die Auster gehen werden...

Also,ich war weder im NovaSpa noch im Extrem,aber ich hatte schon bei einem Leibnitzer Badesee mit den beiden öfters das Vergnügen.Kann nur sagen die beiden vor allem die weibliche Hälfte macht echt alles auch dass was sie in Mails etc.an versautheiten ankündigen,aber zumindest hatten sie beim See ja Waschmöglichkeiten.Kann nur bestätigen dass sie echt hübsch ist.Nachdem ich weiss was sie so alles macht wage ich zu bezweifeln ob sie so gepflegt ist.Für meinen Geschmack sind die beiden schon zu extrem aber solange keine Kinder oder Gewaltszenen dabei sind sollen sie doch machen was sie wollen,der dass nicht will muss ja nicht dabei sein.Was mir zu denken gibt ist der Umstand dass die hübsche die Massenficks egal ob Anal oder GV schon alles ohne Gummi macht und es offensichtlich Massen an Notgeilen Typen gibt die sich nichts dabei denken.Ist mir zu gefährlich.

Zurück
Oben