Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

...kein Lust mehr zum lesen, der Frus.. macht sich breit,giebt überall sein Senf dazu...und merkt überhaupt nicht dass KEINER hier mit ihm was zu tun will...

Man (Frau) nehme einen Besen und kehre damit vor der eigenen Tür und reite dann damit davon! :bussal:

Man (Frau) nehme einen Besen und kehre damit vor der eigenen Tür und reite dann damit davon! :bussal:QUOTE]
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
...ja jaa jaaa Mr.Gimni, wo liegt der Unterschied:hmm:...bin crazy* und umgezogen* ;) aber nur in meine Phantasie(also hier) aber net bösartig und verrückt im normalen Leben:) wie manche User:)
:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:
...übrigens bei mir und meine beste Freundin ist "Montag" Saunatag....:D
freue mich wieder mal meine Phantasie durchzusetzen. ..:engel:
..und komischerweise sind wir ganz schüchtern..:oops::oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den grossen Besen gibts nicht für Frau ........ da müsst schon ein Bagger kommen :mrgreen:

Einfach recherchieren....

in Línz sind mittlerweile in einem Wellnessbereich mit Sauna Privatdektive engagiert und

dann gibts für die "Sexakteure" Betretungsverbot!

Den grossen Besen gibts nicht für Frau ........ da müsst schon ein Bagger kommen :mrgreen:
aber geh..
Du bist wirklich das letz..überhaupt und schreib bitte wo anders, nicht wie ein böse H... hinter mir zu laufen!
Sauna ist nicht deine Thematik, wozu die Mühe?
....mich zu ärgern :p...weil dir bewusst ist dass dir nix anders übrig bleibt!
Regt dich ab alter:mrgreen:

...ja jaa jaaa Mr.Gimni, wo liegt der Unterschied...bin crazy* und umgezogen* aber nur in meine Phantasie(also hier) aber net bösartig und verrückt im normalen Leben wie manche User

Und wo wohnst du jetzt, wenn du "umgezogen" bist? :mrgreen:
Nur Spaß, weil mittlerweile verstehe ich eh fast immer, was du ausdrücken willst. Und jedem "sein Stil" und an dieses "crazy" von dir hab ich mich auch schon gewöhnt... ;)

Ich bin heute auf dem "Love & Peace Trip": Wie wäre es also mit einer Versöhnung mit dem Herrn Lustbolzen, vielleicht gar bei einem gemeinsamen Saunagang? :titten:

Und wo wohnst du jetzt, wenn du "umgezogen" bist? :mrgreen:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Scherz:), wollte ungezogen schreiben:lol:mei süßer Gimni ;)
..njaaaa, wir haben heute perfekten Saunatag...:)

@ dolly-bell: in dem thread geht's nicht um dich, unterlasse daher deine stänkerein anderen usern gegenüber und halte dich ab sofort aus dem thread fern. danke für die aufmerksamkeit, eine aw. auf dieses posting ist nicht erwünscht!

@ dolly-bell: in dem thread geht's nicht um dich, unterlasse daher deine stänkerein anderen usern gegenüber und halte dich ab sofort aus dem thread fern. danke für die aufmerksamkeit, eine aw. auf dieses posting ist nicht erwünscht!

Und es geht auch nicht um Postings, Warnungen (im negativen Sinne gemeint), Verurteilungen gegen/an/von Thermen-"Liebhaber". Wenn die alle fernbleiben würden, löst sich das Problem von selbst. Und da sich die bemüßigt fühlen, immer wieder mal hier reinzusehen (warum auch immer), werden auch entsprechende Gegenpostings (wobei ich mir das eh schon verkniffen habe, weil sie mir am berühmten A.... vorbeigehen) nicht ausbleiben.

Und es geht auch nicht um Postings, Warnungen (im negativen Sinne gemeint), Verurteilungen gegen/an/von Thermen-"Liebhaber". Wenn die alle fernbleiben würden, löst sich das Problem von selbst. Und da sich die bemüßigt fühlen, immer wieder mal hier reinzusehen (warum auch immer), werden auch entsprechende Gegenpostings (wobei ich mir das eh schon verkniffen habe, weil sie mir am berühmten A.... vorbeigehen) nicht ausbleiben.

Geh, schreib' doch gleich alle Postings hier selber, dann hast du deine Ruhe und brauchst dich nicht wieder beschweren gehen...

Achja, noch zum Thema: Februar 2015 bin ich im Nova Spa, Termin und Uhrzeit schreibe ich gaaaanz sicher noch hier rein!

Geh, schreib' doch gleich alle Postings hier selber, dann hast du deine Ruhe und brauchst dich nicht wieder beschweren gehen...

Achja, noch zum Thema: Februar 2015 bin ich im Nova Spa, Termin und Uhrzeit schreibe ich gaaaanz sicher noch hier rein!

Bist dir sicher, dass du sinnerfassend lesen kannst? :fragezeichen:

Bist dir sicher, dass du sinnerfassend lesen kannst?

Also doch nix mit am A... vorbei? Alles klar! :lol:
Q.e.d.! (... um jetzt den "Mr. White" zu wiederholen)

Melde mich wieder, wenn es in der Therme zur Sache geht, darfst dann auch mitmachen... :mrgreen:

Also doch nix mit am A... vorbei? Alles klar! :lol:
Q.e.d.! (... um jetzt den "Mr. White" zu wiederholen)

Melde mich wieder, wenn es in der Therme zur Sache geht, darfst dann auch mitmachen... :mrgreen:

Junge Junge ...lies mal den Thread von Anfang an. Guck mal, wer ihn eröffnet hat. Und dann prüf nochmal, ob Du sinnerfassend lesen kannst.

Junge Junge ...lies mal den Thread von Anfang an. Guck mal, wer ihn eröffnet hat. Und dann prüf nochmal, ob Du sinnerfassend lesen kannst.

Da steh ich nun, ich armer Tor... und vermüll den Thread als wie zuvor! :lol:

Hey, das ergibt alles keinen Sinn, Alter! :mrgreen:

Werden morgen mal vorbeischauen, für uns das erste mal. Möchten uns gerne positiv Überraschen..:winke:

...für nette Leute:)..ist immer ein Plätzchen(beim EF User)dabei:D

Zurück
Oben