Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Wenn du dort bist Dolly, dann zahlt sich das ja regelrecht aus dass man:down: vorbei schaut :)

Wenn einer nicht fähig ist zum Thema des Treads zu schreiben und lediglich andere anpflaumen kann .. wozu ist der dann da? :hahaha:

wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen...
wenn ich mir deine letzten 10 postings anschaue, dann waren alle klare themenverfehlungen....

und es werden sicher noch weitere folgen, weil jetzt musst du dich ja dann wieder gegen all die ungerechtfertigten und gemeinen, untergriffigen postings von mir & co verteidigen!!!

Zuletzt bearbeitet:
wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen...
wenn ich mir deine letzten 10 postings anschaue, dann waren alle klare themenverfehlungen....

und es werden sicher noch weitere folgen, weil jetzt musst du dich ja dann wieder gegen all die ungerechtfertigten und gemeinen, untergriffigen postings von mir & co verteidigen!!!

Deine Kommentare sind zwar oft gut zu lesen, doch beziehen sich zum Grossteil auf die Antworten der Anderen und nicht zum THREAD!
(Klar erkennbar indem du jeweils persönlich angreifst !! )

Das ist zudem 1000-fach deinerseits :hahaha::hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt muss ich aber doch noch was Grundsätzliches hier schreiben, für den Threadersteller und seine Apostel:

Bin ich zum Entspannen in einer dieser öffentlichen Saunen, und es geht dann dort (in welcher Form auch immer) "zur Sache", dann kriegt derjenige von mir im übertragenen Sinne "die Testikel torquiert" und wird danach so richtig ins Schwitzen kommen...
Alles ganz ohne Spaß dann!

Jetzt muss ich aber doch noch was Grundsätzliches hier schreiben, für den Threadersteller und seine Apostel:

Bin ich zum Entspannen in einer dieser öffentlichen Saunen, und es geht dann dort (in welcher Form auch immer) "zur Sache", dann kriegt derjenige von mir im übertragenen Sinne "die Testikel torquiert" und wird danach so richtig ins Schwitzen kommen...
Alles ganz ohne Spaß dann!

Jetzt hast es gesagt. Erleichtert? Schön, und tschüss.

Mal ne ganz neue, andere Frage: Wie toll oder nicht toll oder geeignet oder nicht geeignet ist die "neue Außensauna" in der Auster? ;)
Es soll "Platz für 100 Personen" bieten, aber auch "einen Panoramablick über das Gelände" - also offenbar nicht so geeignet für 'diverse Sachen'.... ;)

Mal ne ganz neue, andere Frage: Wie toll oder nicht toll oder geeignet oder nicht geeignet ist die "neue Außensauna" in der Auster? ;)
Es soll "Platz für 100 Personen" bieten, aber auch "einen Panoramablick über das Gelände" - also offenbar nicht so geeignet für 'diverse Sachen'.... ;)

War wegen Zeitmangel und ohnehin grauenhafter Überfüllung der Auster (wie ich hier per PM hörte) seit Eröffnung dieser neuen Sauna noch nicht dort. Aber: wie auch immer sie gestaltet ist, kann ich mir ohnehin nicht vorstellen (eigentlich bei keiner Sauna, in der ich bisher war), dass sich die wirklich für "diverse Sachen" eignet ...Kleinigkeiten (und das eher kurz) gehen natürlich fast immer. Aber es herrscht gerade in den Saunen immer soviel Verkehr, dass andere Bereiche meiner Meinung nach besser dafür geeignet sind (zumal man aufgrund des regen Verkehrs Geduld braucht ...und die ist bei den Temperaturen bekanntlich limitiert :oops:).

War wegen Zeitmangel und ohnehin grauenhafter Überfüllung der Auster (wie ich hier per PM hörte) seit Eröffnung dieser neuen Sauna noch nicht dort. Aber: wie auch immer sie gestaltet ist, kann ich mir ohnehin nicht vorstellen (eigentlich bei keiner Sauna, in der ich bisher war), dass sich die wirklich für "diverse Sachen" eignet ...Kleinigkeiten (und das eher kurz) gehen natürlich fast immer. Aber es herrscht gerade in den Saunen immer soviel Verkehr, dass andere Bereiche meiner Meinung nach besser dafür geeignet sind (zumal man aufgrund des regen Verkehrs Geduld braucht ...und die ist bei den Temperaturen bekanntlich limitiert :oops:).
Hi tosonny:)..hast wie immer recht:), wer veranstaltet "diverse Sachen" in der Sauna:)?
Viele wissen überhaupt nicht worüber man hier redet:).Es findet kein Sex statt. ..und wenn schon, bin wirklich dagegen weil das soll ein Ort sein, wo Ruhe und Entspannung herrscht! Was man besonders findet sind Reizspiele auch mit die
Hitze und Gefühle:)..wie auch immer aber nicht für Spanner:D und I:kopfklatsch:en
So soll es auch bleiben:)!! Neuer Sauna ist super tosonny; )..schauen wir mal gemeinsam hin:D...!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy
welches Pärchen oder eine Solo-Dame (Alter egal ;) ) hätte Lust diese Woche mit mir ins Nova-Spa zu gehen..wohne ganz in der Nähe

Erbärmlich vielleicht - aber zum Glück sicherlich nicht ärmlich :daumen:
Kleiner Unterschied für dich - großer für mich :welcome:

Zurück
Oben