Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Also,ich war weder im NovaSpa noch im Extrem,aber ich hatte schon bei einem Leibnitzer Badesee mit den beiden öfters das Vergnügen.Kann nur sagen die beiden vor allem die weibliche Hälfte macht echt alles auch dass was sie in Mails etc.an versautheiten ankündigen,aber zumindest hatten sie beim See ja Waschmöglichkeiten.Kann nur bestätigen dass sie echt hübsch ist.Nachdem ich weiss was sie so alles macht wage ich zu bezweifeln ob sie so gepflegt ist.Für meinen Geschmack sind die beiden schon zu extrem aber solange keine Kinder oder Gewaltszenen dabei sind sollen sie doch machen was sie wollen,der dass nicht will muss ja nicht dabei sein.Was mir zu denken gibt ist der Umstand dass die hübsche die Massenficks egal ob Anal oder GV schon alles ohne Gummi macht und es offensichtlich Massen an Notgeilen Typen gibt die sich nichts dabei denken.Ist mir zu gefährlich.

Danke. Jetzt aber Ende. Bleiben wir beim Thread-Thema.

Danke. Jetzt aber Ende. Bleiben wir beim Thread-Thema.

Hast Recht:)
Sie sollen wo anders schreiben:)..aber wo, alles wird von Administratoren gelöscht und über die Zwei einfach hier zu schreiben finde ich richtig frech..:p!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir jetzt so de letzten Beiträge hier durchgelesen und ohne das "eine Thema" neu aufzubrezeln, aber ich persönlich bin dadurch vom Nova Spa etwas enttäuscht (Bsp, wie unhygienisch oder arg-krank es in der Sauna dort zugehn soll.)

Dabei waren meine Freundin und ich letztens im Thermenbereich und die hatte uns schon beeindruckt bzw. positiv gestimmt, auf das wir wiederkommen werden.

Mal objektive Frage, wenn nicht gerade jemand iwas in der Sauna veranstaltet, ist Nova Spa für Freunde des Saunaganges eine gute Option?

Nova Spa is schon sauber und einladend:)!Leute vom Ort sind nett, interessant und höflich....wenn jemand was dagegen sagt..dann macht's nur seinen Senf da hinterzulassen oder wegen personlichen Frust:)
...dass ist sicher nicht leicht:p!

Es gibt doch eh genug Möglichkeiten ein Zimmer oder Appartment anzumieten ....!:winke:

Ein Wellnesshotel wie das Nova kann sich sicher keine mangelnde Hygiene oder was auch immer erlauben.

Wenn aus einem öffentlichen Bad oder einem solchen Hotel "Diejenigen " rausgeschmissen werden,
die sich das Geld für ein Zimmer sparen wollen, dann hat das ebenso SICHER seinen GRUND! :winke:

Hab mir jetzt so de letzten Beiträge hier durchgelesen und ohne das "eine Thema" neu aufzubrezeln, aber ich persönlich bin dadurch vom Nova Spa etwas enttäuscht (Bsp, wie unhygienisch oder arg-krank es in der Sauna dort zugehn soll.)

Dabei waren meine Freundin und ich letztens im Thermenbereich und die hatte uns schon beeindruckt bzw. positiv gestimmt, auf das wir wiederkommen werden.

Mal objektive Frage, wenn nicht gerade jemand iwas in der Sauna veranstaltet, ist Nova Spa für Freunde des Saunaganges eine gute Option?

nova-spa ist NICHT die therme nova... ^^

Heute noch jemand aus dem Forum in Auster?lg m & (l)

Finde Auster auch schön aber es ist mir irgendwie das gleiche Gefühl wie in einem großen Hallenbad und Saunabereich viel zu hell und durchsichtig wegen Glaswände:).Es ist nicht besonders ruhig und deswegen ist Nova Spa das beste zum relaxen.Übermorgen:D..ist wieder so weit; ).

Saunabereich ist auf keinem Fall für sex geeignet:/, da haben manche Leute was falsch verstanden:)!
Wie gesagt, Reizspiele sind für mich sehr aufregend und kombiniert mit relax und Saunagänge sehr wohltuend:D

War am Montag im Nova und war gerade an der Bar als eine Jüngere Frau die Kellnerin fragte ob Männertag!!!!!!!! Waren auch sehr wenige Frauen dort aber man sieht wie sich alles dreht!

In Linz gibts eh bereits eine kräftige Aktion (mit Betretungsverbot) gegen ALL JENE die kein Geld für ein Zimmer ausgeben wollen

:daumen::daumen:

...kein Lust mehr zum lesen, der Frus.. macht sich breit,giebt überall sein Senf dazu...und merkt überhaupt nicht dass KEINER hier mit ihm was zu tun will...:hmm:

Zurück
Oben