Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Damit sich ein paar wieder echauffieren können ...zwar kein "Bericht" (ist mir zu mühsam) aber zumindest die Info, dass es heute (mal unter der Woche) spritzig ausgeklungen ist in der Auster. Nettes Pärchen ...oder habe ich es doch nur phantasiert. :hmm:

Damit sich ein paar wieder echauffieren können ...zwar kein "Bericht" (ist mir zu mühsam) aber zumindest die Info, dass es heute (mal unter der Woche) spritzig ausgeklungen ist in der Auster. Nettes Pärchen ...oder habe ich es doch nur phantasiert. :hmm:

Hmm, ich nehme an, in der Dampfsauna wie immer? ;)

Und an die 2 lustigen von oben..mein Penis ist nicht bleich, weiss oder sonstirgendwas..das ist ein Foto-Filter..

Ist morgen jemand in einer der saunen anzutreffen?vorzugsweise männer bzw paare als zuseher...lg m&l

Mike welche Uhrzeit würden gerne kommen wie wärs mit einen Silvester Bier und Sekt für die Damen
LG

habe MIKE27 mit Frau no nie in der Sauna gesehen DENK der redet nur grosssss LG

So eine schei...e!!!dann frag doch mal tosonny,der kann dir einige Geschichten von uns erzählen!Außerdem können wir uns nicht daran erinnern jemals was mit dir ausgemacht zu haben!

Aber wenn du es so genau weißt,wie schaue ich denn aus nachdem du mich ja schon anscheinend schon des öfteren gesehen hast?!wir sind ca alle 3 Wochen dort,kommt selten vor dass ich mal alleine gehe!aber der Herr muss es ja wissen!

Aber wenn du es so genau weißt,wie schaue ich denn aus nachdem du mich ja schon anscheinend schon des öfteren gesehen hast?!wir sind ca alle 3 Wochen dort,kommt selten vor dass ich mal alleine gehe!aber der Herr muss es ja wissen!

Bist sicher der welcher immer nackt in der Sauna sitzt ... also ganz leicht zu erkennen :fragezeichen:

Zurück
Oben