R
Gast
(Gelöschter Account)
Kommt es mir nur so vor oder gehen in letzter Zeit immer weniger Leute in die Sauna?
Ja...weil immer mehr eine eigene Sauna Zuhause haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt es mir nur so vor oder gehen in letzter Zeit immer weniger Leute in die Sauna?
Die Eintrittspreise sind auch nicht billig. Ab und zu leiste ich mir einen Entspannungstag, aber regelmäßig wäre das zu teuer.
Ein Aufruf hier,und du wirst jeden Tag zum Wellnessen eingeladen...gibt ja genug Auswahl hier...
Und nicht verkrampfenDas liegt aber nicht in meiner Absicht. Will ja in Ruhe entspannen...
Heute Mittwoch Abend gönn ich mir wieder das Nova Spa mit allem drum und drann, Honig Aufguss, Whirlpool, Dampfsauna.
welche sie war vorgestern im nova spa. so ca. 35-40 jahre alt. dunkle bzw braune haare, schön rasiert und mit 2 piercings besetzt... falls sie jemand kennt bitte um pn
jemand da der morgen vor hat zu saunieren? meldet euch. lg
Und viele Tattoos hat sie auch, stimmts?