Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Die Eintrittspreise sind auch nicht billig. Ab und zu leiste ich mir einen Entspannungstag, aber regelmäßig wäre das zu teuer.

Die Eintrittspreise sind auch nicht billig. Ab und zu leiste ich mir einen Entspannungstag, aber regelmäßig wäre das zu teuer.

Ein Aufruf hier,und du wirst jeden Tag zum Wellnessen eingeladen...gibt ja genug Auswahl hier...:mrgreen:

Heute Mittwoch Abend gönn ich mir wieder das Nova Spa mit allem drum und drann, Honig Aufguss, Whirlpool, Dampfsauna.
Geht heute noch jemand?

welche sie war vorgestern im nova spa. so ca. 35-40 jahre alt. dunkle bzw braune haare, schön rasiert und mit 2 piercings besetzt... falls sie jemand kennt bitte um pn :)
jemand da der morgen vor hat zu saunieren? meldet euch. lg

Und viele Tattoos hat sie auch, stimmts?

Kommt es mir nur so vor oder gehen in letzter Zeit immer weniger Leute in die Sauna? :hmm:

Könnte ich nicht bestätigen, viel los in letzter Zeit.

Mir sind nur vor ein paar Wochen ein paar junge Leute aufgefallen, denen es merkwürdig vorkam, dass alle nackt waren...:hmm:

Nova oder Auster was findet ihr besser?
Ich überlege nämlich wo ich heute Abend hingehen soll :)

Ich möchte mal wieder Saunieren gehen. Welcher Wochentag ist den zu empfehlen und ist es seltsam, wenn ich alleine hingeh? :)

Das Wetter lädt ja förmlich dazu ein, freu mich auf kommenden Mittwoch aufs Nova Spa.

Zurück
Oben