Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Wir werden am Mittwoch oder Donnerstag der auster wieder mal einen Besuch abstatten,ausgiebig saunieren und vl auch ein wenig mehr!lg m&l

Wir werden am Mittwoch oder Donnerstag der auster wieder mal einen Besuch abstatten,ausgiebig saunieren und vl auch ein wenig mehr!lg m&l

Ab wann wärt ihr denn dort? Und sprecht ihr die Personen eures Interesses dann selber an??

Hallo an alle,
ich würde gerne mal in der Auster saunieren gehen.
Gibts unter der Woche einen bestimmten Tag und Uhrzeit wo weniger los ist?
Bevorzugt in den Abendstunden.

dampfigen Gruß

Gestern war ich in der Auster, es is zwar schön dort, aber mir fehlt etwas.
Finds im Nova Spa gemütlicher und werde wieder dort vorlieb nehmen.

welche sie war vorgestern im nova spa. so ca. 35-40 jahre alt. dunkle bzw braune haare, schön rasiert und mit 2 piercings besetzt... falls sie jemand kennt bitte um pn :)
jemand da der morgen vor hat zu saunieren? meldet euch. lg

Zuletzt bearbeitet:
welche sie war vorgestern im nova spa. so ca. 35-40 jahre alt. dunkle bzw braune haare, schön rasiert und mit 2 piercings besetzt... falls jemand sie kennt bitte um pn :)

:hmm: Könnte glatt unsere Nachbarin sein !

welche sie war vorgestern im nova spa. so ca. 35-40 jahre alt. dunkle bzw braune haare, schön rasiert und mit 2 piercings besetzt... falls sie jemand kennt bitte um pn :)

Die Lady ist jeden Mi um die Zeit im Nova...

Wir werden über das Wochenende im Nova/Spa Hotel sein und wollen abends nach dem Weihnachtsshoppen ein wenig relaxen. Erst über das EF haben wir gesehen, dass der SPA Bereich auch öffentlich zugänglich ist.
Gibt es dort nur Sauna und Dampfkammern oder auch kleinere Hot Whirlpools etc und ist das für Grazer Paare ein (erotischer) Treffpunkt oder wirkt das hier nur so und ist mehr Wunschdenken als Realität ? Eigentlich wollten wir anschließend noch ins Coronita gehen, das ist der einzige uns bekannte Club mit Niveau in Graz.

Danke für einige Hintergrundinfos, gerne auch nur per PN !!

Kommt es mir nur so vor oder gehen in letzter Zeit immer weniger Leute in die Sauna? :hmm:

Zurück
Oben