S
Gast
(Gelöschter Account)
Warum geht ihr in die Sauna? Was fühlt ihr dabei?
Hitze ! ................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum geht ihr in die Sauna? Was fühlt ihr dabei?
Hitze ! ................
Der Honig Aufguss ist der beste!
Kommende Woche werde ich wieder mal das Nova Spa besuchen und gemütlich saunieren und in den Whirlpool jumpen
Wäre nett wenn EF Damen oder Pärchen auch kommen....relaxen und gemütlich plaudern.
Hab ja mal den Vorschlag gebracht, dass man eine Ef Stammrunde dort macht, aber findet sich keiner.
und Frauen nicht angestarrt werden wollen
Vielleicht weil Männer net Lust haben nur mit Männern zu gehen, und Frauen nicht angestarrt werden wollen?
Auch Pärchen nicht ! Von beispielsweise x Männern, welche sich einen von der Palme wedeln ............
Mir gehts aber nicht darum, dass man sich einen von der Palme wedelt, sondern interessante Gespräche entstehen an einem Ort wo man sich entspannt und nichts angespannt ist.
Ausnahmen wird es immer geben. Nur leider geht halt diese seltene Spezies im Rudel mit gläsrig starrem Blick wixxxenden Manderl unter .............
Und genau das Problem hab ich
Dass du in der Masse untergehst??