Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Hallo an Alle
wir wollen morgen, oder besser gesagt heute Sonntag eventuell nova Spa in graz gehen und ev. auch dort übernachten
was macht Ihr?
kisses
dani und Tom

Werd wohl erst wieder am Dienstag oder Donnerstag gehen :-(
Ich hoff bis dahin ist das Wasser in den Whirlpools am Dach wieder wärmer.....sonst friert man sich noch was ab.

Ich war am Sonntag Nachmittag nach dem Grazmarathon, da war es echt voll, gab fast keine freie Liege mehr.
Das war mir dann schon etwas zu viel.
Letzte Woche am Donnerstag Abend wars sehr angenehm.
Gut besucht, aber nicht zuviel und man fand Platz bei den spezial Aufgüssen ala Honig und co.

Der Honigaufguss ist der Beste im Nova, würd ich jetzt behaupten.
Das einreiben mit dem Honig tut der Haut echt gut und der Schluck Honigwein danach passt
wie der Deckel auf dem Topf.

Wie seht ihr das mit den Aufgüssen, was macht eucht Spaß bzw. fühlt sich für euch am angenehmsten an?

Ich mag den hitze, frei nackt sein und die spezialaufgusen. Der Honig Aufguss ist der beste!

Lg

Kommende Woche werde ich wieder mal das Nova Spa besuchen und gemütlich saunieren und in den Whirlpool jumpen :)
Wäre nett wenn EF Damen oder Pärchen auch kommen....relaxen und gemütlich plaudern.

Kommende Woche werde ich wieder mal das Nova Spa besuchen und gemütlich saunieren und in den Whirlpool jumpen :)
Wäre nett wenn EF Damen oder Pärchen auch kommen....relaxen und gemütlich plaudern.

Hab ja mal den Vorschlag gebracht, dass man eine Ef Stammrunde dort macht, aber findet sich keiner. :haha:

Vielleicht weil Männer net Lust haben nur mit Männern zu gehen, und Frauen nicht angestarrt werden wollen? ;)

:nono: Auch Pärchen nicht ! Von beispielsweise x Männern, welche sich einen von der Palme wedeln ............ :haha:

Mir gehts aber nicht darum, dass man sich einen von der Palme wedelt, sondern interessante Gespräche entstehen an einem Ort wo man sich entspannt und nichts angespannt ist. :)
Scheint aber nicht möglich zu sein. :haha:

Mir gehts aber nicht darum, dass man sich einen von der Palme wedelt, sondern interessante Gespräche entstehen an einem Ort wo man sich entspannt und nichts angespannt ist.

Ausnahmen wird es immer geben. Nur leider geht halt diese seltene Spezies im Rudel mit gläsrig starrem Blick wixxxenden Manderl unter ............. :mrgreen:

Zurück
Oben