Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Ist das Treffen nur für Analphabeten oder kann da JEDER kommen?

If by illiterate you meant your ability to read what Grazboy2, Mor4s and I have written, then Yes, even you are accepted. If you perhaps meant my degree of German writing, I can assure you that the fine people of Nova-Spa have accepted me openheartedly. ;)

Wieso müssen die Leute im Internet immer so negativ sein...

If by illiterate you meant your ability to read what Grazboy2, Mor4s and I have written, then Yes, even you are accepted. If you perhaps meant my degree of German writing, I can assure you that the fine people of Nova-Spa have accepted me openheartedly. ;)

Na, geht ja :daumen: ;)

Ich war am Donnerstag mit einer ausm Ef in der Auster. War wirklich gemütlich. Sehr schönes Ambiente :)

wir können heute leider nicht, aber vl passts ja ein andermal???

sind auch auf der suche nach einem pärchen oder einer frau für saunabesuche...

Welche Dame darf ich mal einladen entspsnnen kennen lernen was zusammen trinken
Schreibt mich einfach an LG

Ja woher weißt du das? :haha:
Sind halt so Ideen die ich hab. Werden eh nicht umgesetzt ;)

Warum nicht:)??
Voll lustig und aufregend :)!
Sag mir einfach Bescheid wenn du nackt wandern gehst:D....:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nicht:)??
Voll lustig und aufregend :)!
Sag mir einfach Bescheid wenn du nackt wandern gehst:D....:daumen:

Weils an den Leuten und der Umsetzung fehlt. Wobei, wenn du gehst, gehen bestimmt genug Leute mit. :haha:
Zum nackt Wandern ist es jetzt zu kalt. :/

Mir ist klar, daß Ausländer in dieser Hinsicht nicht so streng betrachtet werden dürfen. Niemand kann eine fremde Sprache völlig beherrschen.
Diese drei Stellungnahmen haben aber so gut zusammengepaßt.
Bei deutschen Muttersprachlern mit Deutschkenntnissen auf Affenniveau finde ich Dorfpranger oder Ironie jedenfalls angebracht.

Endlich passt das Wetter um die Sauna-Saison zu eröffnen.
Ich bin heute ab 18:00 in der Nova Spa :)

Welche Dame darf ich zu einer Sauna Runde und zum kennen lernen einladen schreibt mir LG

Nur mal so eine Frage!
Warum geht ihr in die Sauna? Was fühlt ihr dabei?

Ich gehe zum einen in die Sauna weil ich komplett abschalten kann.
Zum anderen nach intensiven Sporteinheiten um die Regeneration zu beschleunigen.

Ich liebe es wenn die Hitze meinem kompletten Körper einhüllt.
Nach den Aufgüssen fühl ich mich von innen gereinigt und schlafe danch immer sehr gut.

Ich geh ebenfalls in die Sauna zum entspannen. Mein Rücken macht des öfteren Probleme und nach der Sauna gehts immer besser. Man fühlt sich danach einfach besser. Sauna reinigt aber wirklich. :)

Das einzige, was für mich immer seltsam ist, dass ich fast immer der jüngste bin. :haha:

Zurück
Oben