Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Vielleicht heute oder sonntag,

Ist da viel los im Grazer sauna?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldigt mir bitte die Frage als Nicht-Steirer:
Was ist "Auster", "nova spa" und "Eggenberg" in diesem Zusammenhang?
Wie kommt mann hin, Adresse?

Vielen Dank für die Aufklärung - und das ganz ohne Ironie und Sarkasmus.
Wie konntest Du nur mein Unwissen ertragen, wo doch Google alles beantwortet. Man steht heutzutage schön blöd da, wenn man Google nicht im Kopf hat. Ich werde mich jetzt zer-googel'n vor Lachen, weil ich jetzt weiß, wo es "Auster" in Graz gibt

Vielen Dank für die Aufklärung - und das ganz ohne Ironie und Sarkasmus.
Wie konntest Du nur mein Unwissen ertragen, wo doch Google alles beantwortet. Man steht heutzutage schön blöd da, wenn man Google nicht im Kopf hat. Ich werde mich jetzt zer-googel'n vor Lachen, weil ich jetzt weiß, wo es "Auster" in Graz gibt
Noch rauschig von gestern???

ach das macht ja nix. Ich bin grobe, direkte Antworten gewöhnt. In diesem Fall hatte ich den Beitext von "filterlos" gelesen gehabt und wollte darauf mit harmloser Blödelei eingehen. Manche behaupten eben Ironie, verstehen aber keinen Spaß. Der Thread bleibt "sauber", solange keiner beleidigt wird. Also weiterhin sauber bis hinter die Ohren

Kommt jemand heute nach die lange sauna abend I'm nova-spa? Sie haben offen bis zu 24:00.

Zitat von Grazboy2: Jemand vom Forum heute Sauna`?

Zitat von leSirALot: Vielleicht heute oder sonntag, Ist da viel los im Grazer sauna?

Ich überleg auch heute Sauna. Nova oder Auster, was meint ihr?
Lg

Ist das Treffen nur für Analphabeten oder kann da JEDER kommen?

Zurück
Oben