Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Dieses Wochenende war doch die lange Nacht der Sauna.
Ich stell mir das völlig überlaufen vor.
War jemand da? Wie wars wirklich?

Hey an alle!
Ist das Pärchen welches sich diese Woche im liegebereich(oben) vor zwei zusehern vergnügt hat hier zufälligerweise angemeldet?
Lg stefan

Was die "Lange Nacht der Sauna" betrifft, habe ich mich mal schlau gegooglet: Sie wäre statt bis 22 Uhr bis 24 Uhr.
Ich behaupte: Diese wenigen 2 Extra-Stunden machen das Kraut auch ned fett und werden wahrscheinlich wenig bringen....
Wenn das wirklich eine "Lange Nacht" wäre, würde sie bis 4 Uhr früh dauern. Mindestens! :D

Ich poste die Info das ich vielleicht hin geh nicht zwingend um ein Date zu organisieren. Man Plauscht auch hin und wieder gern.

bin ohnehin nicht so der Fan vom Sex im Wellness...

Nein gar nicht.. Erst gekommen (angekommen) aber ich bin ohnehin blind gg und muss es auch nicht unbedingt haben in der Öffentlichkeit, geh Da nur zum relaxen her, klar wenn sich zufällig was ergibt wäre ich wohl kaum abgeneigt.
Aber gehöre nicht zum Typ Mensch der mit einem erotik Vorsatz in die Sauna geht.

War vor kurzem in graz in der auster zu besuch - gegen späteren abend bin ich ins dampfbad, wo ein paar männer gesessen sind. als nur noch einer da war hab ich mich ohne hintergedanken daneben hin gesetzt und kurz danach begann er meinen oberschenkel zu streicheln, und nachdem ich mich nicht gewehrt habe - anschließend mein bestes stück in die hand zu nehmen und zu massieren. war extrem antörnend und ich nehm an es wäre definitiv noch weiter gegangen... bin aber hetero/bi und war zu überrascht - hab nach kurzer zeit das dampfbad verlassen... :unsicher:
geil gemacht hat mich vor allem die vorstellung :poppen: und ich vorne

Zurück
Oben