Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Hallo, liebe Nova Spa Freunde!
Meine Frau und ich haben vor, ein Wochenende im Nova Spa zu verbringen.
Wir waren im Winter schon mal dort, war auch in erotischer Hinsicht ein schönes Erlebnis.
Doch jetzt im Sommer - ist da überhaupt noch was los dort ?
Der Aussenbereich scheint ja sehr schön zu sein, doch wenn gar nix los ist, ist auch nicht so unsere Sache...
Danke für die Antworten!

Hallo Frauenwelt....wäre heute - spontan ab 15.30 im Nova Spa und hätte einige gute Argumente warum du dich zu mir gesellen darfst...meldet euch per PN!°

Hallo, liebe Nova Spa Freunde!
Meine Frau und ich haben vor, ein Wochenende im Nova Spa zu verbringen.
Wir waren im Winter schon mal dort, war auch in erotischer Hinsicht ein schönes Erlebnis.
Doch jetzt im Sommer - ist da überhaupt noch was los dort ?
Der Aussenbereich scheint ja sehr schön zu sein, doch wenn gar nix los ist, ist auch nicht so unsere Sache...
Danke für die Antworten!

Was müsste denn los sein, daß es Euch dort hinzieht? Einfach nur Leute dort oder was anderes?

Da das derzeitige Wetter sehr zum saunieren einlädt, würde ich mich sehr freuen morgen in der Auster die ein oder andere EF-lerin / den ein oder anderen EF-ler zu treffen!
Freu mich auf neue bekanntschaften!
Glg. Mike

wie ist das dort möglich?
ich geh oft in die auster u würde dort gern mal ein geiles abenteuer erleben im
dampfbad od in einer stillen ecke. wüsste aber nicht wie man die mutigen erkennt gibts dort eine ef stammtisch um sich eventuell zamm zu reden?

dampfbad od in einer stillen ecke. wüsste aber nicht wie man die mutigen erkennt gibts dort eine ef stammtisch um sich eventuell zamm zu reden?
Die Idee mit einen Stammtisch höhrt sich gut an.. mmh

Einfach mir sagen wannst dort bist, und mich anlabern! :D

Ist heute wer am Saunamontag im Nova Spa? Würde sich ja bei dem trüben Wetter geradezu anbieten......

Ich bin immer wieder mal in einer der beiden Saunen unterwegs. Showing and gucking ist regelmäßig angesagt. Machmal auch doing :D

Nachdem das Wetter heute Schwarzl unmöglich macht, werde ich ab 16.00 h eventuell wieder unterwegs sein.

Irgend jemand heute auch dort?
V heute jemand (Dame ) anzutreffen in der Auster der Lust zum Schauen hat ?!

Zurück
Oben