Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Hallo. Passt jetzt vl. nicht unbedingt hier her, aber gibts im Grazer Bereich denn sonst noch wo Möglichkeiten zum saunieren? Bin nämlich öfters in Graz ab jetzt und für den Winter würd ich fast eine brauchen! Danke schon mal im Voraus!

Hallo. Passt jetzt vl. nicht unbedingt hier her, aber gibts im Grazer Bereich denn sonst noch wo Möglichkeiten zum saunieren? Bin nämlich öfters in Graz ab jetzt und für den Winter würd ich fast eine brauchen! Danke schon mal im Voraus!
Das Spa zur Sonne liegt ziemlich zentral, hat schöne Saunen und Whirlpools und einen wirklich netten Ruhebereich im Stil eines feinen Sandstrands.

Das Spa zur Sonne liegt ziemlich zentral, hat schöne Saunen und Whirlpools und einen wirklich netten Ruhebereich im Stil eines feinen Sandstrands.

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Und wie sieht es im Bezug auf preis/Leistung der Saunen in Graz aus? Hab vorhin mal im Internet recherchiert, und da ist mir Eggenberg doch sehr teuer vorgekommen...

Die Auster ist schon generell recht teuer, aber die professionell durchgeführten "Gruppen-Aufgüsse" zu jeder vollen Stunde sind das Geld schon wert. Insgesamt ist die Anlage recht groß und sehr gepflegt. War mal in der Therme Oberlaa, die ist um einiges größer und mit dem Angebot von der Auster vergleichbar, aber vieeeeeel teurer...

Morgen ab 18 Uhr werde ich wieder im Nova Spa sein.
Würd mich gerne zeigen, falls du eine Frau bist bzw. ihr ein Pärchen seid,
schreibe ich euch wie ihr mich erkennt :)

Am 8.11. jemand aus dem Forum im Nova Spa?
Dampfbad oder Whirlpool bieten sich geradezu an bei diesem Wetter.
Würd mich freuen, bissi Vergnügen zu bereiten.
LG

Ich war neulich mit Freunden das erste mal in der Auster, und abgesehen davon, dass es (für mich als Student) schon recht teuer ist, fand ich es sehr nett dort. Angenehme Atmosphäre, relativ ruhig, obwohl es an der Kassa hieß, dass heute sehr voll sei, fand ich es nicht übervoll. Da ich Sauna-Neuling bin muss ich erst noch herausfinden, was da so "mein Ding" ist, aber es gibt auf jeden Fall einiges an Angebot und auch einige spannende Aufgüsse zu entdecken. Interessante Kultur, dieses Sauna gehen. :)

Mir erschien es aber nicht so, als wäre es was für die, die nur wegen der Aussicht auf Erotisches hingehen ...

Hi liebe Saunafreunde,

Sonntag früher Abend ist wieder Nova Sauna Tag.
Vielleicht mag ein Pärchen bzw. Solo Dame mitkommen?

Beste Grüße

Zurück
Oben