Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Das Wochenende steht vor der Tür,
werde heute ins Nova Spa saunieren gehen.
Sind Abends ab 19.30 noch nette Pärchen aus dem EF hier?

leute jetz mal eh

wir lesen immer von heißen dates und kontaktsuche und wos was i in allen möglichen thermen und saunen und fragen uns wie ihr das machts??

unsre erfahrung bisher is das da auser bisl fummeln und knutschen zu zweit net viel geht - und bin mir a net sicher ob das so geil is so im öffentlichen?
oder geilts ihr euch da an die anderen luxuskörper auf und verschwindets dann ins hotelzimmer oder nach haus zum abgeilen?

wie is das im nova spa, und welche erfahrungen habt iht da in der auster?

kiss k

Würde gerne eine dame dazu einladen mit mir einen schönen sauna Tag zu verbringen.

Bin heute in der auster vielleicht ist eine Dame oder ein paar aus dem ef anwesend

Nova Spa: Dampfsauna, Whirlpool, heute EF Leute dort?
Lust auf bisschen rumspielen?
Mal sehen, was sich so ergibt.

Mal generell zu dem Thema: Treffen wir uns in einer Sauna/im Schwimmbad/in der Therme: Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es schwierig ist, zu zweit Spass in solcher Art von öffentlichem Raum zu haben. Asia Spa, unter der Dusche mit meiner Freundin, bißchen Fummeln, steif geworden, aber Verkehr wäre zu gefährlich. Köflach in der Therme mit der Freundin im Wasser gefummelt, Badehose runtergezogen, sie hat meinen Schwanz ein bisschen massiert, ich ihre Muschi, was war: Kameras, Versuch eines Verweises vom Personal, war mir aber wurscht, mehr sag ich nicht. In der Auster gibts praktisch keine einsame Ecke, in die man sich verziehen könnte. Einzig im Vitalbad Eisenerz wäre was möglich gewesen, das ist ein verschlafenes Dorf und es sind so wenig Gäste da, dass es in der Sauna zB. nicht aufgefallen wäre.
Fazit: Wenn Ihr nicht erwischt und des Ortes verwiesen oder angezeigt werden wollt, vergesst es. Es reizt natürlich ungemein, aber von Kameras beobachtet oder verwarnt zu werden, ist absolut unerotisch. Freue mich aber immer über gegenteilige Berichte, falls es jemandem doch gelingen sollte.

Ich weiß nicht wo euer Problem an dieser Sache liegt?
Wir zB sind so gut wie jeden Freitag oder Samstag in irgendeiner Theme.
Und es gab so gut wie nie einen Tag wo wir nicht vollständig befriedigt nach Hause kamen.

Und das geht so problemlos? Schätze mal, ihr müßt sehr aufpassen....
Ist logisch, du kannst dich nicht einfach so hinstellen und losbumsen.
Wir beginnen immer langsam mit Zärtlichkeiten und sehen wie sich unser Umfeld verhält.
Wenn sich dann bei anderen auch was regt, na dann geht man halt einen Schritt weiter.
So kann es dann schon mal passieren, dass 4 Paare nebeneinander ihr Vergnügen haben.
Wie du geschrieben hast Auster - Liegebereich oben (wo du über die Kuppel ) in die Grotte schauen kannst, geht doch optimal.
Wenn du als Paar dort in das Dampfbad geht's kannst du dir 100%ig sicher sein das der nächste was nachkommt auf ein Abenteuer aus ist, usw.
Unterwasserfummeln ist ja langweilig.
In Summe ist es so wie beim Angeln: Wenn du keinen Köder wirfst beißen auch keine Fische:up:

leute jetz mal eh

wir lesen immer von heißen dates und kontaktsuche und wos was i in allen möglichen thermen und saunen und fragen uns wie ihr das machts??

unsre erfahrung bisher is das da auser bisl fummeln und knutschen zu zweit net viel geht - und bin mir a net sicher ob das so geil is so im öffentlichen?
oder geilts ihr euch da an die anderen luxuskörper auf und verschwindets dann ins hotelzimmer oder nach haus zum abgeilen?

wie is das im nova spa, und welche erfahrungen habt iht da in der auster?

kiss k

Im Nova Spa würde ich sagen, geht es ziemlich ruhig und gesittet runter.
Hier wird auch wenig (auffällig) gespannt.

Da ich öfters dort bin, glaube ich, dass außer Unterwasserfummeln, schmußen und wenn es
optimal läuft, Sex im Outdoor Whirlpool eher Möglichkeiten gibt.

Die Dampfsauna ist auch so angelegt, dass sie wenig Gelegenheit bietet.
Wenn, dann eher so 1, 2 Stunden vor Sperrstunde.

Draußen im Freien gibt es jedoch einige Liegemöglichkeiten, z.b. über Dach über den Whirlpools.
Dort dürfte ungestört etwas gehen.

Möchte noch vor Silvester ins Nova Spa gehen :)
Zeige mich auch sehr gerne.

Zurück
Oben