Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Werde am Mittwoch Nachmittag in Graz saunieren - Frauen oder Paare die Interesse auf ein Kennenlernen haben einfach per PN melden ;)

Heute jemand aus dem ef nova oder Auster?
Bin 24 Jahre jung, 186 groß, sportlich vom Körperbau.
Bei Interesse pn.
Lg

Hi

ich werde heute gegen 19 Uhr im Nova Spa sein um ein wenig zu entspannen nach der Arbeit.
Hätte dabei gern angenehme, weibliche Gesellschaft. Auch ein nettes Paar wär interessant.
Ob mehr passiert oder einfach nur eine nette Unterhaltung lasse ich offen.

lg
Tom

Wir werden ab 17 Uhr in Nova spa sein ein anders paar auch zum kennen lernen

Hey!Ist das Pärchen welches heute in der Auster war hier zufällig angemeldet?
Stichwort: Dampfbad

Falls ja,bitte eine pn an mich & Danke nochmal an die hübsche Dame!!!

Lg stefan

Morgen im Nova Spa jemand Lust auf bissi spielen. Dampfsauna, Whirlpool...
Bin für vieles offen.
PN wäre nett.
LG

Hi Leute!

bin öfters in der Auster und wollte mal fragen ob wer weiß ob es vielleicht einen Wochentag bzw. eine Uhrzeit gibt wo es sich eher auszahlt hin zu gehen bzw. wann tote Hose ist!?

Ist vielleicht auch am kommenden Sonntag eine Frau oder ein Pärchen von hier in der Auster?

LG!

Hey Leute, es ist ja bewundernswert, was ihr alles vorhabt, aber ich muss euch warnen: Bitte beachtet immer das 11.Gebot: "Du sollst dich nicht erwischen lassen!"
In einer Grazer Sauna (weder Auster, noch Eggenberg, eher klein, nur 4 Saunakabinen - Name auf Wunsch per PM) habe ich es erst vor kurzem erlebt, dass der Bademeister mehr gegen Abends hin immer hektischer und hektischer um die 4 Saunakabinen im Kreis herumgerannt ist und ab und zu mal so richtig überfallsartig insbesondere die Dampfsauna-Türen aufgerissen hat.
Prompt ist er auch mal gegen Abends fündig geworden und hat gleich mal 2 Personen des Hauses verwiesen und sogar mit Polizei und Hausverbot gedroht, obwohl diese (no na ned) sofort mal alles abgestritten haben.
Offenbar gilt - je kleiner die Sauna, desto höher die Gefahr des Erwischtwerdens. Ich empfehle euch daher nur mal die größeren Thermenanlagen, die nicht so leicht komplettüberwachbar sind.....
Und sowieso gilt: Hausmasta und Bodwaschl, de zwoa spielen sich immer am Wichtigsten auf! Immer in Acht vor denen nehmen!

Das kann dir in der Auster auch passieren. Hab mehrmals beobachtet wie der Saunameister Pärchen dabei erwischt hat. Die Betroffenen mussten die Auster sofort verlassen und es wurde ein Hausverbot angedroht. Speziell die Grotte wird öfters von oben durch den Lichtschacht kontrolliert.

Zurück
Oben