Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Also ich war am Sonntag Nachmittag Sauna; gegen 15:00 Uhr war ein Pärchen im Jacuzzi, dann hat's geheissen "gemma Dampfsauna!"; ich wartete noch ein paar Minuten, bin dann in die Dampfsauna und siehe da, dieses junge, knackige, bildhübsche Pärchen hat so richtig herumgefummelt!
Mitfummeln ging leider nicht, offenbar war die Altersdifferenz etc. doch zu gross, aber egal, ich spielte halt selber mit meinem Lümmel herum, während die bildhübsche Dame von ihrem Freund befummelt wurde, und interessiert auf meinen hartgewordenen Lümmel starrte, etc.etc.
Ich habe nachher noch gefragt: "Seids ihr die, die ins Forum reingeschrieben haben, sie kommen heute Nachmittag?" bekam aber als Antwort: "Na!"

Andere Highlights waren immer wieder herumschmusende Pärchen oder 3ergruppen im Sprudelbad; subjektiv sehr witzig war auch ein Top-Gay-"Pärchen", das öfter mal in den Sprudelbädern herumschmuste.

Fazit: Na also, man kann ja doch, ohne erwischt zu werden! :p Welche Sauna es war, sag ich daher nicht dazu. :lalala:

Hi da wäre ich jetzt auch gerne :/)viel Spaß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen jemand aus dem EF im Nova Spa.
Vielleicht bissi spielen angesagt.
Dammf sauna, Whirlpool, ...

Also oben ist so gut wie keiner mehr unten sind ein paar wenige in den Saunen in Bistro Bereich sind einige!

Tja bin noch zum entspannen hier hatte nen anstrengenden Tag bissl erotisches wäre echt nicht schlecht aber ist wohl unwahrscheinlich

Zurück
Oben