D
Gast
(Gelöschter Account)
ja wir sind schon im jahr 2017nova spa ist super, war im winter auch einpaar mal dort lg susi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja wir sind schon im jahr 2017nova spa ist super, war im winter auch einpaar mal dort lg susi
heute ist der 5. mai 2017kann ich heute noch nicht sagen
anti, wir kennen auch das Nova - Spa, was bitte ist Jacuzzi ?? lgAlso das Nova-Spa war gestern eigentlich ganz gut besucht (aber sperrte leider schon um 21:00 Uhr...). So ein etwas jüngerer, weißer Bob-Marley-Verschnitt mit Spitzbart hat öfter im Jacuzzi mit einer gutaussehenden Nicht-Natur-Blondine mittleren Alters mit Brille im Haar und großen Titten herumgeschmust, aber als (Zitat) "ich fuck heut im Nova" kann man das nicht gerade bezeichnen. Da habe ich schon viel mehr erlebt......
Da ich ja gewusst hab, dass wieder ein paar notgeile Burschen kommen werden, haben wir kurzfristig auf die Auster umdisponiert!!!! War richtig geil mit einem anderen Pärchen!!!