Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Wir werden uns morgen zum Entspannen (!) in eine Saune begeben - vielleicht ergibt sich ja ein netter Tratsch mit einer entspannten Frau.

Hallo Leute!

Ist morge Abend jemand von euch in der Therme?! Bin über Nacht dort und würde mich über das eine oder andere nette Gespräch freuen!

hallo an alle!! frage wie läuft das da in der sauna? ist wahrscheinlich nicht so das die die sex haben wollen ein schild umgehägt haben oder?? und mit einer dauerlatte kann MANN auch nicht rumlaufen. kann mir bitte jemand erklären wie das dort abläuft??

l.g.

Gratuliere zu deinem klaren Durchblick soweit!
Jetzt empfehle ich, einfach hinzugehen und schauen, was die anderen so machen. dann kennst dich vielleicht aus.
Solltest Du das Glück haben, vorher von einem Paar eingeladen zu werden, ihnen bei diskreten Streicheleien zuschauen zu dürfen, darfst schon sehr zufrieden sein.
Ein erfahrener Blick mit viel Menschenkenntnis sieht auch hin und wieder unauffällig gespreizte Beine und eine offene, vielleicht sogar sichtlich erregte Muschi. Ein steifer Schwanz ist schon sehr problematisch für arglose Gäste. Aber Vorsicht, das kann, muss aber KEINE Einladung zum Hinstarren, geschweige denn berühren sein. Am besten hält mann die Augen offen, erwartet GAR NIX, genießt die eigene Entspannung und freut sich über zufällig entdeckte erotisch aufgeladene Momente. Ansonsten Wer ständig sucht, vergisst auf die eigene Entspannung und geht nachher frustriert heim.
In diesem Sinne, relax and enjoy!

Ich muss zugeben, ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher, was ich davon halten soll.

Uns passiert es jetzt immer öfters, dass wir von Männern belagert werden, sobald wir mal zu zweit in einer Sauna sitzen. Wir gehen dort zum saunieren hin!

Das ist alles andere als fein und eigentlich ziemlich traurig.

Zurück
Oben